Reloop Effex 2 oder Reloop RMX 30 BPM

P

Playa_Society

Mitglied
Dabei seit
25 Apr 2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hey Leute

Ich will mir nächste woche endlich mit DJ-Ing anfangen und mir eine Anlage zulegen.

Wollte mir auf jeden fall

2 x Reloop RP-4000 M3D

zulagen jetzt weiß ich nur nicht welchen Mixer ich mir kaufen soll.

Will so Hands Up - progressive trance - hardstyle auflegen.

Schon mal danke für eure antworten ...
 
+lach+ wenn du so gut im suchen bist kannst du mir ja gerne hier den link geben wo das thema behandelt wird welchen mixer man sich am anfang zulegen sollte den Reloop Effex 2 oder Reloop RMX 30 BPM
 
Spontan?
Keinen von beiden!

Aber weil ich ja ein so grenzenlos freundlicher Mensch bin:


Klick


Hat mich 3 Sekunden gebraucht um den Thread mit der Suchfunktion unter den Stichwörtern "Mixer Anfang" zu finden.


Und was haben sie nun zu ihrer Verteidigung zu sagen?
 
Weil das die beiden billigsten Sets beim Elevator mit den 4000ern und einem Mixer sind. ;)

//edit:

@ Topic

Lass es weg. ;) Kauf dir die TTs lieber einzeln und einen Denon X-100, X-300 oder etwas in dieser Kategorie dazu, dann hast du vernünftiges Anfangsequipment und gut is. Ich spreche aus Erfahrung, hab selbst mit den 4000ern und dem RMX-30 BPM angefangen.
 
Habe bisher eigentlich nur schlechtes über den RMX30 gehört, dagegen fast nur gutes über den RMX40 kann mir das mal jemmand erläutern der die Dinger evtl mal zerlegt hat.
So wegen Aufbau und so...
 
@ Madman

Nein will mir das nicht bei Elevator bestellen sondern bei dj-laden.com

der 300 ist ein bisschen zu teuer für mich ...

@ Snaip

Weil ich über Reloop von einen Kollegen nur gutes gehört habe, die beiden Mixer in meiner Preisklasse reinpassen und auch nicht wirklich schlecht aussehen
 
Dann hat dein Kollege Müll erzählt.
90% der Produkte von Reloop sind Schrott.
Gibt paar Ausnahmen.

Guck dich doch bitte erstmal hier im Forum um.
Hier gibts genug Threads zu Günstigem Einsteigerequipment.
 
jaja. die reloop-welle.... ich sag nur: guck dir meine Reloop-Themen an. Ich war vor einiger Zeit (2 wochen) noch richtig "geil" auf Reloop-Produkte. Stand auch im Laden und hab die selbst getesten. Ich war zufrieden. Aber dann wurde ich hier - gott sei dank - physisch dazu gedrängt, technics zu kaufen. gekauft hab ich sie noch nicht, aber ebenfalls getestet. und alle, die hier sagen, dass technics besser ist - oder reloop allgemein *******e - haben recht! ich glaub einfach mal, dein kollege hat noch nichts anderes ausprobiert. ansonsten würd ers nicht behaupten *spreche aus erfahrung* - lieber mehr bezahlen und dafür was vernünftiges... das liest du hier auch in seeehr vielen themen. djing ist halt nicht sowas, womit man spontan anfängt.
 
Ich hab selber en Effex 2, und fand ihn rund ein Jahr ganz gut. Jetzt nachdem ich was bessers kenne. (A&H 3d) weis ich was gut is.
Also spar lieber länger, und fang halt erst in einem halben Jahr an mim spielen. Das Jahr lohnt sich aber auf jeden Fall
 
Dann werde ich das noch mal überdeken. Auf jeden fall danke für eure Antworten !!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben