Reloop Effex Effekteinheiten?

D

DJ Urban

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Nov 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Kann mir irgendwer sagen, welchen Mixer ich als Alternative für den Reloop Effex besorgen könnte???

Was mich so an diesem Mixer beeindruckt hat sind die Effekteinheiten. Da ich eig nur Trance auflege, würde mich interessieren, obs vielleicht nen anderen Mixer mit den Effekten gibt, weil ich bisher von Reloop nur enttäuscht wurde - zumindest beim Thema Mixer!!!

Freu mich schon aufn paar posts! ;)

gReEtZ
 
Effektmäßig ist zum einen der Pioneer DJM 500 o. 600 zu empfehlen. Ist aber schon die Oberklasse. Nicht Referenz, aber Oberklasse und dem entsprechend teuer.

Zum anderen gibts von Numark Mixer mit eingebautem Kaoss-Pad. Habs selber schon mal benutzt und war im Grunde beeindruckt. Numark an sich gefällt mir zwar nicht, aber das Kaoss-Pad ist schon ne geile sache und sehr intuitiv einsetzbar.

Zwei Sachen hätt ich noch: Die Xone-Mixer von Allen&Heath, zumindest der Große, hat sehr geile Filter, die wohl kaum ein anderes Pult in dieser Qualität zu bieten hat.

Ansonsten gibts noch die externen Effekte von Korg oder Alesis. Einfach mal ausprobieren im nächsten Shop.
 
Hi,

na wenn du mit den Effekten vom Effex schon begeistert warst (ich war es damls nicht aber ist ja auch geschmackssache) dann proier doch mal den DJX700 von Behringer aus ist aufjdenfall in der Preiskategorie Reloop und vom Klanglichen besser ;-)

Guckst du behringer.de
 
ich hatte ihn selbst schon, erwarte nicht zuviel, der transformer ist mir einfach zu dumm gewesen, den aufn richtigen takt einzustellen ist mission impossible da du dir das nicht vorhören kannst, wenn du schon einmal den flanger beim djm gehört hast fängst du beim reloop an zu heulen, das ist etwas ganz anderes!

probiers einfach mal im laden oder sonstwo aus
 
Moin !
Ich habe ja mit dem Effex von Reloop so meine Erfahrungen gemacht.......und eins kann Ich definitiv sagen: DIE EFFEKTE SIND FÜR`N HINTERN !!!
Ich sags mal so, der Mixer ansich ist ganz O.K. (wenn man gerade anfängt mit dem Mixen) aber die Effekte kann man vergessen, die sind nicht zu gebrauchen.
Da würde Ich auch eher die neuen Numark Produkte testen.
Ich mixe auch Trance und habe mir als erstes auch einen effex geholt, als "Starterkit". Aber Irgendwan kam bei mir der Punkt, an dem Ich mich durch das Equitment eingeengt gefühlt habe......

Naja, Ich kann vom Reloop als Mischpult für Fortgeschrittene abraten und würde lieber andere Firmen austesten.
Ich hoffe das Ich ein bischen helfen konnte, Viel Glück bei der Suche nach nem geeigneten Mischpult und einen schönen 2ten Advent.

Tschööö
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2K
MusicFreak
M
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
AtmosphereNRW
A
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus

Neue Themen


Zurück
Oben