reloop effex & scratch mk2

D
Daoane
Active member
Mitglied seit
2 Feb 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Holzkirchen
hallo,
hat jemand einen reloop scratch mk2 oder reloop effex titan mixer und kann mir sagen ob die was taugen?
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
ein bekannter von mir hatte mal einen reloop effex, die betonung hierbei liegt auf "hatte" denn erstens war das teil sowas von scheiße und zweitens hatte er bei diesem gerät städnig das gefühl, als hätte er es bei toys'r'us erworben. die sogenannte neuwertige effekteinheit besteht aus 2 effekten, die mit dem klang der effekteinheit im 500er oder 600er von pioneer nicht zu vergleichen sind, die fader sind schlecht, da sie sich quasi ohne "widerstand" bewegen lassen, darüber hinaus lassen sich nur 2 quellen auf einmal anschließen...man kann schlechte technik mit einer hochglanzpolierten chrom-platte nicht kompensieren, deshalb rate ich dir von diesem mixer ab.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
613
bigwhoa
B
D
Antworten
9
Aufrufe
467
Daysilence
D
F
Antworten
8
Aufrufe
514
metroplex2005
metroplex2005
 

Neue Themen


Oben