RELOOP EFFEX

*hähä* mein lieber das geht nich so leicht !du hast wahrscheinlich glück gehabt !Aber bei uns is das nich so leicht !*grmpf*
DaZe
 
Ach ja! Wohnst ja in Östereich! Sorry, verplant! SCHEIß WÜSTENHEINIS!!! MEIN ONKEL ARBEITETE IM WORLD TRADE CENTER!!! IS ABER OK!!! HAT SICH GEMELDET!!! *erleichtertsei*

MfG Sayonara
 
Soll das jetzt heissen das wir Rückständig sind oder wie ?!? :splat:
DaZe
 
Nein, solls nicht!!! Ich hab nicht gegen Östereich! Wirklich nicht! ;-) Mag dich doch ;-)

MfG Sayonara
 
Langsam glaub ich der mag uns nicht mehr !;-)
Jedenfalls scheint es ihm hier nichr mehr so gut zu gefallen !
DaZe
 
Was mir grad heute aufgefallen ist => es wird immer nur über die RM serie von Reloop geschimpft aber die HQ series beschimpft keiner !
Hat die keiner oder sind die doch um einiges besser als die RM Series ?!?
Spricht sogar was dafür !ein Frenund von mir hat den Scratch (nicht den Pro) und das schon seit 3 Jahren oder länger und die Fader sind erst jetzt seit 3 monaten am kaput werden !
ICH WILL ANTWORTEN !!!!!!!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben