Reloop High-Q-Serie Cut


Der wird ja bekanntlich von allen großen Batllern benutzt!... Naja nimm mal deine Stellung dazu auf!

MfG :fuckya: Sayonara

*LOL*
Also das halt ich für nen ÜBELSTES Gerücht das der Reloop Scratch Pro von den ganzen Leutz benutzt werden soll!
Mein Tip:

Kauf dir lieber nen Stanton oder Vestax. Beide sind klanglich wesentlich besser und ebenso solltest du an die Qualität denken...

*der Techno-auflegende und mit seinem Gemini zufriedene*

(de) kaltekuh
 
DIE SIND ABER SOOOO SCHEIß TEUER!!!
Oder kennst du einen der meinen Anforderungen entspricht? Will bis 450,- DM ausgeben!!!

8) MFG 8) :fuckya: Sayonara
 
also must dir ehrlich sagen, alle reloop mixer sind wirklich unteres nivea. Alles schrott kann ich dan nur sagen. Und der wird keinefalls von den "großen battlern" benutzt. Du meinst den vestax 05 b.z.w. 07 er. Den reloop hat haargenau kopiert.

Für dich käme der stanton one oder six gut in Frage.

Mein Tipp aber ist gemini. Derren umx mixer sind der hammer, und derren preise sind um 20 % reduziert worden.

check den scheiß
 
Junge..wer hat dir erzählt, dass irgendeine Sau mit Scratch auflegt? Wohl von Elevator beraten lassen...;-)
Aber jetzt mal im Ernst! Ich verspreche dir, du wirst es bereuen, wenn du 450 für nen Reloop ausgibst, dein Geld weg ist und du nach 3 Wochen selbst einsiehst, dass du das Geld rausgeworfen hast!
Wenn du schon um die 500 ausgibst, dann leg noch n bißchen was drauf, kauf dir gemini UMX5 oder Stanton SK One! Frag doch mal deine Oma oder so nach Kohle...da geht bestimmt was!
Aber bitte, bitte, kauf dir keine Reloop Scheiße!
Ich bin meinen reloop seit drei Wochen los und habe jetzt nen Sk One, und bin der glücklichste Mensch unter der Sonne!

Frederik
 
ICH HOL MIR HEUTE DEN SK ONE!!! HAB JETZT 800,- DM UND GEH JETZT GLEICH LOS!!! ODER DEN VERSTAX 05!!! MUSS MAL SEHEN!!! *FREU* WAS SAGT IHR DAZU??? ;-) GRINS ;-)
Sayonara
 
Also ich glaube er hat den Reloopkatalog !Den da is auch der liebe Afrika Islam drinne mit folgendem Zitat : if i di i wanna get back as a Reloop scratch !
*lol*
Kauf dir den Vestax !!!!!!!!!!!!
DaZe
 
Wenn du 800 hast, kauf den SK Two und werde glücklich!
Wenn du lieber etwas Geld für Platten behälst, kauf dir den SK One, der ist auch geil und kostet weniger!
Für nen 05er wirds wohl nicht reichen...

frederik
 
denk ich mir auch ..... aber er will doch 3 Klangregelung und die hat der 05 sowie der Sk one nicht oder ?!?
DaZe
 
;-) Hi ;-)

Hab jetzt doch was ganz anderes genommen! Nämlich den Vestax PMC-06 PRO A ! Ist der Reloop Cut nur VIIIIEEEEELLLLLL besser! Man hab zwar 900,- DM geblecht, hat sich aber echt gelohnt! Das Teil ist SAHNE! Genialer Battle-Mixer aber scheiß TEUER! Naja mit dem muss ich dann halt erst mal auskommen! Aber ist schon geil zu wissen, dass man für das Geld eine SUPER Qualität bekommen hat, die lange hält.

MfG Sayonara
 

Naja mit dem muss ich dann halt erst mal auskommen!

Musst du erst mal auskommen ?!?Ist dir das denn noch immer nicht genug ?!?tzs...... Du bist oba a gscheida Hiasch......
Hat n spitzen Gerät, super Verarbeitung und dann sagst du mit musst du erst mal auskommen ?!?
Ich versteh die Welt nich mehr !Dabei dachte ich bin schon Anspruchsvoll genug !!!!!
DaZe

Ps.: Aber hat der nicht auch 2Klangregelung ?!?
 
Hi!
Ja hat nur 2-fach Regelung! Reicht mir aber! Und das mit dem : "Damit muss ich dann wohl erst mal auskommen" War ja nur ein Scherz! Obwohl ich schon wieder nen GENIALEN Mixer von Vestax gestern im TV gesehen habe! Naja mal sehen wie weit die Kohle reicht! ;-)

MfG Sayonara :fuckya:
 
Nö,nö!
Da ich ja 4 Tables (2 Technics und 2 Gemini PT-1000) hab, brauch ich ja auch 2 Mixer! Und da ich ja noch ein Bisschen Kohle hab, kauf ich mir halt noch den Vestax PMC-170 A oder? Is doch dann ganz nett! Was soll ich denn sonst mit meinem Geld machen? Pladden hab ich eh immer die neusten und da ich halt 300,- DM Taschengeld pro Monat bekomme? *Denk* ;-)

MfG Simon
 
Ja Ja das wissen wir schon aber von woher zum Teufel hast du die Kohle dir 4 Decks zu leisten ?!?
DaZe
 
Tja! Da ich erst 14 bin, kann ich jawohl schlecht arbeiten gehen! Aber da ich viel Verwandschaft hab und vor einem Jahr Konfimation hatte, hab ich halt mein ganzes Geld in die Teile gesteckt. Und auf meinem Eigenen Konto lag halt auch massenmäßig viel ersparte Kohle rum, die ausgegeben werden wollte. So hab ich mir halt all das geleistet. Jetzt stehen die Technics und der Pro-06 A in meinem Zimmer und die Gemini und der neue 170 A den ich mir HEUTE gekauft hab im Discokeller! Guckt doch mal unter Turntablelism den Beitrag : "was hab ihr denn so Zuhause stehen?" An da hab ich mein Equiptement halt mal aufgezählt!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
Na dann is ja gut! Ich will damit nicht angeben oder so! Das is halt mein ganzer Stolz den ich mir verwirklicht habe! Und jetzt reichts erst einmal! Muss mal ein paar Partys schmeißen um ein bisschen bekannter zu werden! Da passt es gut, dass ich in 2 Wochen meinem Cousin 1 Woche lang in London über die Schultern schauen darf! Der legt in London auf! Und wer weiß? Vielleicht lässt er mich dann auch mal kurz ran?

MfG Sayonara
 
hoff ich für dich !Aber ich hatte Kurzzeitig auch mal 4 Decks und 2 Mixer !Aber das War als ich Umgerüstet hatte !Das wird viell. bald wieder der Fall sein !*hihi*
DaZe
 
Jetzt bin ich eigentlich so ziemlich der zufriedenste Mensch auf der ganzen weiten Welt! Oder sollte ich mir doch noch 2 Technics 1210 leisten? *denk* Naja mal nach dem London Urlaub sehen für was mein Geld reicht!

;-) Sayonara ;-)
 
also wenn du dir schon nen 06 kaufst, wieso nicht gleich 05? bei ner Auktion kriegst du den schon zum selben Preis wie 06...und das ist nicht nur der gleiche wie der Cut, auch z.B. der SK One ist dem 1:1 nachempfunden!Also das Teil ist echt fett...

Frederik


PS: Wie funktioniert das denn genau, das mit dem Geld scheißen...mußt mir mal mailen...;-)   Nein, nur n Scherz!
 
DAs mit dem Geld scheißen ist glaub ich zu schwierig für dich! *GRINS* Aber zum 05'er : Der hat mir einfach nicht gefallen! Sorry aber...und der SK-One is auch nicht mein Ding! HAb ja noch den 170 'er. Der ist nun wirklich der Hammer! *schwärm*

MfG Sayonara
 
also bei deejayladen.de kostet der cut high-q 155.-€
 
ola´und Prost Neujahr nachträglich *urgs*

[quote author=DaZe link=board=13;threadid=1352;start=0#13137 date=1025806371]
Also ich glaube er hat den Reloopkatalog !Den da is auch der liebe Afrika Islam drinne mit folgendem Zitat : if i di i wanna get back as a Reloop scratch !
*lol*

DaZe
[/quote]


Dann hat der gute A.Islam wenigstens ein RUHIGES Zweitleben *megalol* ;D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
4K
Frank Cellar
Frank Cellar
G
Antworten
15
Aufrufe
2K
clausndeluxe
clausndeluxe
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P
D
Antworten
4
Aufrufe
6K
dos.groovy
D

Neue Themen


Zurück
Oben