Reloop, Korg, Numark... für mich alles Bahnhof - Hilfe!


Sprengkommando
Sprengkommando
ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
So, ich habe auch den alten Numark ..

numark_dmx_06.jpg


Zu den Effekten:
Es sind längst nicht alle aufgeführten Effekte in allen Kanälen verfügbar, Der Filter klingt gut aber richtig kreischende selbstoszillation Sachen gehen damit nicht.
Die beiden Echo's ist auch OK .. den Rest benutz ich kaum.

Zu den Fadern:
Schrott (Haltbarkeit)

Zu den EQ's:
Kann man nicht meckern, wenn Du dich einmal richtig an die horizontale Bauweise gewöhnt hast, bist Du echt im Vorteil (vorausgesetzt Du bist auch die vertikale gewohnt, aber hat der Omni ja so ..) Kill ist wirklich Kill .. Der Bass könnte nen bisschen tiefer ansetzen .. is aber ganz OK

Zu den Killbuttons:
Schrott (Haltbarkeit)

DAS BEZIEHT SICH JETZT ALLES AUF DAS HIER ABGEBILDETE MODELL!!!
 
 

Neue Themen


Oben