reloop mixer high q?


D
DJDouble
New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
was haltet ihr eigentlich von dem reloop mixer high q? hab ich mir letztens erst gekauft!
Editiert von Daywalker am 28.02.01 @ 14:53 h
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Sorry Jungs, aber Werbe-Postings werden im DeejayForum prinzipiell gelöscht...

Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum! ;)
 
D
djnoshit
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Hi, ich hab den High Q Mixer Scratch von Reloop und find ihn scheisse! Die Fader sind echt net gut!
Hohl dir lieber Stanton Sk-six!!!! peace 8)
 
G
Gast36
Guest
Ich hatte bis vor kurzem noch den Reloop Scratch Pro - die Fader waren eigentlich net schlecht (angeblich VCA, da bin ich mir abern icht so sicher). Cool waren auf jeden die Symmetrischen Ausgänge, hab´ das selten an ´nem Mischer gesehen! Leider war die CF-Curve echt bescheiden - da hat auch die Einstellschraube nichts gebracht - cutten war da nicht! Aber im Grossen und ganzen - von Reloop hab´ ich schon weitaus schlechteres erlebt und für den Preis...da kaufst dir lieber gleich was richtiges!
 
 

Neue Themen


Oben