Reloop News - Die Plagiate reißen nicht ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
War gerade mal auf der Homepage und hab die neuesten Kreationen für euch zusammengestellt. Auf das sie euch polarisieren! :)

Effex.2 - Pioneer 909 Klon





Scratch.2





RMX-20





RMX-30





RMX-30 BPM

 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
RMX-40 BPM 600er Plagiat





RMX-40 DSP





RMX-50 BPM





RH-2350





RH-3300 Pro

 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
RCD - 800 s - Sieht schwer nach Numark Axis aus





RCD - 900 s



Der Noname-Kreis schließt sich wieder:
Reloop 6000er=Omnitroic = Sync
Reloop 3000er CD=Omnitronic=ADJ
Reloop RTX = BST
Reloop Single CD = BST
BST Mixer = Sync Mixer

LOL!
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
zu viel aufwand lol!

ich wollte bloß ein bissl arbeit sparen
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
wenigstens sehen die teile ganz gut aus.

das ist aber auch schon alles.....
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Pete du weißt doch: Auf die inneren Werte kommts an ;) und da sind die Reloop-Produkte ja nicht gerad die besten *schmunzel*
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
ich glaube nicht dass am innern da irgendwas verbessert wurde und die cd player sehen richtig billig verarbeitet aus. raufklopfen und es klingt schön hohl drunter...
 
P

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.829
Reaktionen
102
Ort
Berlin
jo, kenn ja reloop.
hatte turnis von denen.


kauft behringer.... *lol*


Aber trotzdem, dafür das Reloop nur seinen Namen draufdruckt sehen die Teile doch nicht schlecht aus.

(kann das ja nur von den bildern her beurteilen)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tom5849

aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
der 909 klon sieht aber geil aus...und die cd-player auch,wenn se net so teuer sind,hohl ich mir son cd-player...ja ich steh dazu!!und wenn er nur 2-4jahre hält,für 200€is dat doch kein ding...
jetzt kommt nicht mit kauf dir en pio cdj 800...manchen fehlt das geld(besonders schülern wie mir)!!
 
A

avoid

audioholiq
Mitglied seit
7 Sep 2003
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
für ca. 250€ kriegste einen gebrauchten pioneer cdj 500 II bei ebay... und die dinger sind für den preis genial
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
neu gibts für 200 numark axis 2 die sind ok (schönes feeling mit großem gummi jog)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
557
el Richarde
E
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
audio_anarchy
audio_anarchy
 
Oben