Reloop News - Die Plagiate reißen nicht ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny Who

Danny Wer?
Dabei seit
9 Jan 2004
Beiträge
7.784
Reaktionen
244
Ort
Berlin
War gerade mal auf der Homepage und hab die neuesten Kreationen für euch zusammengestellt. Auf das sie euch polarisieren! :)

Effex.2 - Pioneer 909 Klon

217055_GR.JPG




Scratch.2

217056_GR.JPG




RMX-20

217049_GR.JPG




RMX-30

217050_GR.JPG




RMX-30 BPM

217051_GR.JPG
 
RMX-40 BPM 600er Plagiat

217052_GR.JPG




RMX-40 DSP

217053_GR.JPG




RMX-50 BPM

217054_GR.JPG




RH-2350

216810_GR.JPG




RH-3300 Pro

217819_GR.JPG
 
RCD - 800 s - Sieht schwer nach Numark Axis aus

216890_GR.JPG




RCD - 900 s

216892_GR.JPG


Der Noname-Kreis schließt sich wieder:
Reloop 6000er=Omnitroic = Sync
Reloop 3000er CD=Omnitronic=ADJ
Reloop RTX = BST
Reloop Single CD = BST
BST Mixer = Sync Mixer

LOL!
 
wenigstens sehen die teile ganz gut aus.

das ist aber auch schon alles.....
 
Pete du weißt doch: Auf die inneren Werte kommts an ;) und da sind die Reloop-Produkte ja nicht gerad die besten *schmunzel*
 
ich glaube nicht dass am innern da irgendwas verbessert wurde und die cd player sehen richtig billig verarbeitet aus. raufklopfen und es klingt schön hohl drunter...
 
jo, kenn ja reloop.
hatte turnis von denen.


kauft behringer.... *lol*


Aber trotzdem, dafür das Reloop nur seinen Namen draufdruckt sehen die Teile doch nicht schlecht aus.

(kann das ja nur von den bildern her beurteilen)
 
Zuletzt bearbeitet:
der 909 klon sieht aber geil aus...und die cd-player auch,wenn se net so teuer sind,hohl ich mir son cd-player...ja ich steh dazu!!und wenn er nur 2-4jahre hält,für 200€is dat doch kein ding...
jetzt kommt nicht mit kauf dir en pio cdj 800...manchen fehlt das geld(besonders schülern wie mir)!!
 
für ca. 250€ kriegste einen gebrauchten pioneer cdj 500 II bei ebay... und die dinger sind für den preis genial
 
neu gibts für 200 numark axis 2 die sind ok (schönes feeling mit großem gummi jog)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben