Reloop RC-2600 MKII kaputt ? ? ?

M

Musicjunky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jul 2003
Beiträge
65
Reaktionen
1
.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
[quote author=Musicjunky link=board=15;threadid=7787;start=0#77193 date=1057512061]
...oder sonst eine gute Idee hat was man da machen kann.
[/quote]

Wegschmeißen und was anständiges kaufen ;)

Oder trag' ihn mal zu deinem Händler und lass ihn mal durchchecken.
 
Ich habe den kleinen Bruder, den 2500 und das gleiche Problem! Meine linke Start Taste reagiert auch nur noch, wenn man sie feste reindrückt, sonst tut sich nix mehr.

Meine Lösung:
Steig auf Vinyls um! Dann braucht du das Teil nicht mehr. Wenn ich mal CD verwende reicht das auch noch, und falls ich irgendwann mal Geld zuviel haben sollte, hole ich mir einen neuen, aber dann einen richtigen.
 
Da hast du sicherlich recht. Innerhalb der nächsten 2 Jahre wird die gesamte DJ-Branche auf CD umsatteln, weil Vinyl schon seit 10 Jahren überholt is. Gaaaaanz bestimmt! ;)
 
Tach,

muss ja auch mal meinen Senf dazu geben :)

zum Thema Cd vs. Vinyl:

Das wird noch laaange dauern, bis die Cd die Oberhand gewinnt! Vinyl ist nunmal die Nummer 1!! Auch wenn die Cd-Technik immer besser wird.
Es kommt ja auch immer auf die Benutzer an. Cd Player könnten noch so geil sein, aber wenn sie keiner benutzt, sind sie trotz der Super Technik überflüssig!
Ich habe auch noch nichts davon gemerkt, dass man richtige Techno/House/Trance Mucke auf CDs bekommt!

zum Thema RC-2600:

Ruf beim Händler oder Hersteller an, und beschwer dich! Wie lange haste denn das Ding schon?


MfG Brill
 
Sicher kannst du an die Zukunft denken! Langfristig ist das auflegen mit Vinyls zum Beispiel teurer. Eine geile Scheibe aus UK kostet locker ihre 9 € und für CDs zahlst du eben nur 50 Cent für den Rohling und saugst dir alles ausem Internet...

Schallplatten sind eben exklusiver und einfach kultiger! (Mich bringst du da nicht mehr weg :), ganz gleich was du da für Argumente bringst)

Zu deinem Problem: An deiner Stelle würde ich auch bei dem Händler anrufen, von dem du das Gerät hast (lass mich raten, Elevator?). Wenn der wirklich nur ein Jahr alt ist, hast du auf jeden Fall noch Garantie. Vieleicht lassen die das darüber laufen.
 
Jo, also nach einem Jahr schon kaputt, das ist krass!! Äh, ich meine, das ist Reloop :)
Nee, mal Spass beiseite, ruf da einfach mal an, und frag nach, was du damit machen sollst. Garantie gibts ja normaler Weise 2 Jahre, oder? Würde da auf keinen Fall selber dran rumschrauben.
 
[quote author=Musicjunky link=board=15;threadid=7787;start=0#77347 date=1057604248]
Klar ist das kultiger, das seh ich auch ein. Nur wenn du 13 Jahre alt wärst und dich über jeden € freust den du kriegst um dir mal wieder neue CD's zu kaufen um mal ein Mixtape zu mixen. Ich meine klar würde ich mir 2 Technics 1210 n djm 600 2 cdj100 n Sony Kopfhöhrerr und am besten noch n Kaos Pad hohln wenn mir wer das Geld gibt. Nur leider reichts halt nur für n 1/2 Reloop 4000 n 460 Stage line n Reloop RC 2600 und n Reloop Kopfhörer.


Trotzdem danke für deine Beratung bei dem Eigentlichem Thread
[/quote]

Respekt ein 13-jähriger der mal locker drauf ist und auch weiß das Reloop nicht so gut ist...

Sonst sind es immer die die behaupten das die Mk 4000 besser sind als Technics...

Cool drauf mit 13 Jahren... Wegen der Geldsache, ja das ist so... deswegen sind die meisten Dj´s wenn sie anfangen schon 16 oder sogar älter WEIL es einfach ein teures Hobby ist....

Wegen deinem Player:

Wo haste den denn gekauft?

Du hast ja gesetzlich noch Garantie, also nutze die auch....

Cu Slex und sag bescheid...
 
[quote author=Musicjunky link=board=15;threadid=7787;start=0#77753 date=1057853353]
Das einzigste gute an Elevator ist das man manchmal bessere geräte kriegt als man bestellt hat
[/quote]
Wie meinen?
--------------------------------
Reloop gibt es doch inzwischen bei fast allen DJ Mailordern....
 
[quote author=endless-dial link=board=15;threadid=7787;start=0#77761 date=1057863586]
wo ist also das prob??
[/quote]

Das Prob liegt beim Geldbeutel eines 13 Jährigen (vgl.: "Nur wenn du 13 Jahre alt wärst... ") :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben