Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reloop RC600 MKII
ErstelleriLLegalDJ
Erstellt am
I
iLLegalDJ
Mitglied
Hi !
Was haltet ihr von dem Player ? Oder is da der Pioneer CDJ-100S besser !
Thx schonma im voraus !
N
nemesis
Power-User
ich leg nciht mit cds auf und hab auch keinerlei erfahrung mit einem der geräte. hab aber von pioneer nur gutes gehört ( )
und reloop naja..
S
Samoht
Power-User
Ohne den Reloop-Player zu kennen kann ich dir eigentlich mit 99,9 prozentiger Sicherheit sagen, dass der Pioneer besser ist.
G
Gast30
Guest
Der Pioneer ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Reloop-Teil deutlich überlegen. Hab vielleicht bald ´nen CDJ-100 zu verkloppen
MFG RED
M
Mr.Fusion
Aktives Mitglied
nimm auf jeden fall den pioneer...kumpel von mir hat den reloop(-müll) , er wollte ja nicht auf mich hören, und bei dem ist nach keinen 3 monaten ( nicht einmal intensiver nutzung ) der laser vollkommen im ar*** ( liest keine cd´s mehr)!!!!
in meiner stammdisse wird nu schon seit ca 2 jahren mit pioneer aufgelegt, logischerweise ohne probs...
R
Reeload
Power-User
NIMM GANZ KLAR DEN PIONEER! Geiles Teil kann ich einfach nur sagen!
G
Gast30
Guest
Ich will nur kurz bescheid sagen das der Pioneer schon vertickt ist
I
iLLegalDJ
Mitglied
jop thx für die antworten hab mir jez en pioneer geholt hab jez 2 davon und bin vollkommen damit zu frieden !