Reloop RC600 MKII


I
iLLegalDJ
Member
Mitglied seit
8 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi !

Was haltet ihr von dem Player ? Oder is da der Pioneer CDJ-100S besser !
Thx schonma im voraus !
 
N
nemesis
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ich leg nciht mit cds auf und hab auch keinerlei erfahrung mit einem der geräte. hab aber von pioneer nur gutes gehört ( :) )
und reloop naja..
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
Ohne den Reloop-Player zu kennen kann ich dir eigentlich mit 99,9 prozentiger Sicherheit sagen, dass der Pioneer besser ist. :)
 
G
Gast30
Guest
Der Pioneer ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Reloop-Teil deutlich überlegen. Hab vielleicht bald ´nen CDJ-100 zu verkloppen ;)

MFG RED
 
M
Mr.Fusion
Active member
Mitglied seit
5 Aug 2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin/Brandenburg
nimm auf jeden fall den pioneer...kumpel von mir hat den reloop(-müll) , er wollte ja nicht auf mich hören, und bei dem ist nach keinen 3 monaten ( nicht einmal intensiver nutzung ) der laser vollkommen im ar*** ( liest keine cd´s mehr)!!!!
in meiner stammdisse wird nu schon seit ca 2 jahren mit pioneer aufgelegt, logischerweise ohne probs...
 
I
iLLegalDJ
Member
Mitglied seit
8 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
jop thx für die antworten hab mir jez en pioneer geholt hab jez 2 davon und bin vollkommen damit zu frieden !
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
569
Manuelo
M
M
Antworten
24
Aufrufe
736
MusicFreak
M
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Deleted member 75313
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Patrick
Patrick
B
Antworten
3
Aufrufe
667
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben