Reloop RC600 MKII

I

iLLegalDJ

Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi !

Was haltet ihr von dem Player ? Oder is da der Pioneer CDJ-100S besser !
Thx schonma im voraus !
 
ich leg nciht mit cds auf und hab auch keinerlei erfahrung mit einem der geräte. hab aber von pioneer nur gutes gehört ( :) )
und reloop naja..
 
Ohne den Reloop-Player zu kennen kann ich dir eigentlich mit 99,9 prozentiger Sicherheit sagen, dass der Pioneer besser ist. :)
 
Der Pioneer ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dem Reloop-Teil deutlich überlegen. Hab vielleicht bald ´nen CDJ-100 zu verkloppen ;)

MFG RED
 
nimm auf jeden fall den pioneer...kumpel von mir hat den reloop(-müll) , er wollte ja nicht auf mich hören, und bei dem ist nach keinen 3 monaten ( nicht einmal intensiver nutzung ) der laser vollkommen im ar*** ( liest keine cd´s mehr)!!!!
in meiner stammdisse wird nu schon seit ca 2 jahren mit pioneer aufgelegt, logischerweise ohne probs...
 
jop thx für die antworten hab mir jez en pioneer geholt hab jez 2 davon und bin vollkommen damit zu frieden !
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben