Reloop RM-2000 Pro oder Behringer DX 500

D

DJHT

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Ich will mir einen Mixer kaufen und habe zur Zeit die im Betreff genannten Mixer im Auge. Welchen würdet ihr mir empfehlen oder würdet ihr mir einen ganz anderen Mixer in der Preisklasse empfehlen ?
 
ich habe von behringer ein eurodesk mischpult und ich muss sagen super preis/leistung!!!
 
ich habe den Reloop RM-2000 Pro und ich muss sagen super preis/leistung!!!

Schön, dass ich und knuckles dir helfen konnten!!*grins*Ich bin mit menem RM-2000 wirklich sehr zufrieden!Bist du denn auch ein Einsteiger?

Frederik
 
ich und ein einsteiger???????????????
ich bitte dich!!!!
 
also die beiden namen die dir da vorliegen sind mit sicherheit ziemlich gut. aber vielleichst hast du ja zeit dir mal die gemini-serie in nem fachgeschäft mal anzuhören, denn die dinger haben einen ziemlich geilen sound und bieten dem djs immer wieder zusatzfunktionen, die man echt gebrauchen kann. beim reloop sicher auch, beim behringer bin ich jetzt nicht aktuell informiert was der so kann
 
Du hälst uns aber auf dem laufenden, oder DJHT?
Für was steht DJHT eigentlich?

[move]Frederik[/move]
 
Ich hab mal für irgend ein Forum einen Namen gebraucht und hab mich als DJ HT = Deejay HardTrance angemeldet. So werde ich mich aber sicher nicht nennen, wenn ich mit dem auflegen richtig anfange.
 
Hast du dich denn jetzt schon für einen Mixer entschieden?

Frederik
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mick Bellator
Mick Bellator
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
el Richarde
E

Neue Themen


Zurück
Oben