Reloop RM 2000pro zu verkaufen!!!

G

Gast30

Guest
Ja so ist das :D Der Crossfader ist kaputt deshalb haue ich ihn zum Schleuderpreis raus!!! Sonst ist das Gerät in gutem Zustand!!! Also wer will ihn haben ???

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

P.S.: Es ist der Silberne...
 
Wieviel soll er denn kosten?
 
Is das hier noch im gange oder kann ich das Thema schließen ?!?
DaZe
 
Das ist noch voll am Gange. Nur müsste sich der Gast mal wieder melden!!!

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
kaum is der DaZe mod, schmeisst der sich aber auch schon fast zu übereifrig in seine Arbeit! ;)
 
Tipp: probiers mal mit Kleinanzeige in der Raveline oder anderen Mags. !gibt genug leute die noch Zeugs suchen und der Gast hat ja lediglich nach dem Preis gefragt oder besteht E-Mailkontakt ?!?
Na schön weil Weihnachten is las ich ihn noch bis Mittwoch offen dann is Schicht !;-)
DaZe

Ps.:Nehmt mich nicht soooo ernst !*g*;-)
 
Ja ich werde es mal mit einer Anzeige in einem Szene-Blatt versuchen ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
Aber meiner hat doch schöne silberne Stanton Poti-Kappen!!! Der geht weg wie warme Semmeln, wirst schon sehen :D

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
und was bekomm ich wenn du ihn am 23 Jänner noch immer hast ?!? Ne kiste Bier ?!?
DaZe
 
Ey Leutz, ich lege sogar noch einen drauf!!! Und zwar einen Reloop RH-2700 Kopfhörer für lau!!! Na ist das nix ???

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 
es erweckt irgendwie den Eindruck, als möchtest Du das Teil mehr als dringend loswerden*g* ;)
 
*hähä* ich glaube er hat auch neue Kopfhörer zu Weihnachten bekommen !;-)
DaZe
 
Orje !hab noch meine alten Dennheiser HD 200 zu hause rumliegen aber ohne Kabel !Willst di haben ?!?
DaZe
 
oh... ähm.... wie peinlich !
[move][glow=red,2,300]geschlossen[/glow][/move]
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben