Reloop RMP 1 MK2

Hallo Leute,
ich brauch mal euren Rat:

Ich suche 2 günstige CD-Player. Ich bin mir bewusst, dass ich einiges an Qualitätsabstichen machen muss, aber ich stehe vor folgenden Optionen:

- Reloop RMP 1
- Gemini CDJ 600
- American Audio Radius 1000

Ich bin Anfänger, habe bisher mit Traktor und Timecode-Vinyl aufgelegt, möchte nun mal das Auflegen mit CD-Playern ausprobieren.

Ich bin Azubi und daher ist mein Budget seeeehr beschränkt. Also so günstig wie möglich, soll auch nur als Übergang sein, bis ich mir was richtiges von Pioneer leisten kann. Bitte keine Kommentare dazu.
Ich möchte einfach wissen, welchen Player ihr nehmen würdet, wenn ihr einen der 3 oben genannten auswählen müsstet ;)

Ich hoffe auf ein paar Kommentare, die mir die Entscheidung erleichtern :)

Schönen Abend noch.
 
Von den drei genannten definitiv den Radius 1000. Bestes Jog, beste Verarbeitung und bestes, ich nenns mal "Spielgefühl".
Würde ich nicht lange drüber nachdenken, da ich alle drei Player kenne ;).

Also klar der Radius 1000.



Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung
 
Cheers Lads,

mein Reloop hat heute Morgen gespinnt. Ich habe eine CD eingelegt, er konnte sie nicht lesen und auf dem Bildschirm blicnkte permanent "Update"
Weiß eienr wie ich das beheben kann?

Danke°
 
Von den drei genannten definitiv den Radius 1000. Bestes Jog, beste Verarbeitung und bestes, ich nenns mal "Spielgefühl".
Würde ich nicht lange drüber nachdenken, da ich alle drei Player kenne .

Also klar der Radius 1000.

Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung
+1 kann ich bestätigen, zumindest gegenüber dem Gammel-Gemini, der war sowas von Schrott... der RMP-1 naja, ab dem RMP-2 sind diese okay.
Der American Audio hingegen hat ein wirklich gutes Jog (Berührungsempfindlichkeit in 20 Stufen regelbar), wirkt solide und stylisch (nicht sooo extrem OEM), hat viele Funktionen und Einstellmöglichkeiten, und genießt gute Rezensionen.

Außerdem ist er neben CD-Abspielen auch Midi-fähig!
Haste beim RMP-1 oder "CDJ"-600 nicht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben