Reloop RMP-2 MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast50422

Guest
Hi,

verkaufe wegen Umstrukturierung mein gesamtes Equipment. Hier sehr ihr meinen Reloop RMP-2 MK2 DJ CD-Player.

Theoretisch verkaufe ich beide Player, da aber einer der beiden einen Laufwerksdefekt hat, gilt der Verkaufspreis nur für den funktionierenden.

Beide Player sind äußerlich in einwandfreiem Zustand, der nicht defekte funktioniert zu 100%.

Beim defekten besteht leider ein Laufwerksschaden, sprich das müsste ausgetauscht werden (gegen Reparaturentgelt von ca. 90-100 Euro, ohne Gewähr!).

Die 100 Euro beziehen sich wie gesagt auf den nicht defekten Player, ich verkaufe aber auch gerne beide, für den defekten würde ich einen Aufschlag von 10 Euro verlangen.

Versandkosten betragen exakt den Wert, den ich bei DHL zahlen muss, weiß da nur leider gerade nicht die Preise auswendig, bzw die genauen Maße und das Gewicht des Pakets.

Zahlung am liebsten Bar bei Abholung, ansonsten Paypal oder Nachnahme bei Versand, gerne auch per Überweisung. Versand erfolgt sofort bei Geldeingang.


Schaut auch meine anderen Angebote an. Verkaufe noch Traktor Scratch A6 Komplettsystem, Pioneer DJM-250k 2-Kanal Mixer und mein Edifier E1100 2.1 Soundsystem.


Bei Fragen und Angeboten einfach eine PN an mich.

Ciao,
Pat
 

Anhänge

  • IMAG0181.jpg
    IMAG0181.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 233
  • IMG20130822153852kleiner.jpg
    IMG20130822153852kleiner.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast50422
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
beXed
B

Neue Themen


Zurück
Oben