Reloop RMP-3 black - Mein Testbericht

Habe die Dinger jetzt schon einige Zeit und ich muss sagen am Mixen hat sich in letzter Zeit kaum bis arnichts großartig verändert,

Ich komme einfach mit den total ungenauen Pitchdaten nicht klar, die alle 2 Sek um 3 BPM abweichen und selbst wenn sie einmal nach 2 Min Track im Deck eine Zahl gefunden haben meist noch um nen halben BPM abweicht sprich kein Verlassen drauf,

Hat jemand eine möglichkeit gefunden die BPM auf den Track zu speichern sodass die Automatisch erkennt wird?
Wäre echt Super Hilfe
 
Habe die Dinger jetzt schon einige Zeit und ich muss sagen am Mixen hat sich in letzter Zeit kaum bis arnichts großartig verändert,

Ich komme einfach mit den total ungenauen Pitchdaten nicht klar, die alle 2 Sek um 3 BPM abweichen und selbst wenn sie einmal nach 2 Min Track im Deck eine Zahl gefunden haben meist noch um nen halben BPM abweicht sprich kein Verlassen drauf,

Hat jemand eine möglichkeit gefunden die BPM auf den Track zu speichern sodass die Automatisch erkennt wird?
Wäre echt Super Hilfe

günstigste und effektivste möglichkeit: benutz deine ohren und lern beatmatchen! :rolleyes:

oder anders formuliert: entweder du kaufst dir bessere cd-player, die das ordentlich auf die reihe bekommen (die großen pios zB optional dann noch mit recordbox, das speichert die bpm doch ziemlich genau - der 350er passt dir sogar die geschwindigkeiten an), oder du lernst beatmatchen und ignorierst die anzeige einfach.

andere möglichkeiten hast du nicht
 
Wer sich auf Beatcounter verlässt, der ist verlassen.
Was mich wirklich wundert Prince, wenn du doch solche Schwierigkeiten mit der BPM-Anzeige hast, warum ignorierst du sie nicht und folgst eibi:keis Vorschlag? Nach einiger Zeit sollte es schon von alleine bei dir Klick machen.
 
hey leute,

ich hab ein problem mit mein rmp-3 und mein cdj 400. Wenn ich beide gleichzeitig konfiguriert habe in traktor, funktioniert der cue button meines cdj 400 nicht richtig. Wenn ich drauf drücke setzt er einen cue punkt und wiedergibt das lied automatisch. WEnn ich den Knopf wieder loslasse, läuft der song weiter.... Kann mir da jmd helfen?
 
hey leute,

ich hab ein problem mit mein rmp-3 und mein cdj 400. Wenn ich beide gleichzeitig konfiguriert habe in traktor, funktioniert der cue button meines cdj 400 nicht richtig. Wenn ich drauf drücke setzt er einen cue punkt und wiedergibt das lied automatisch. WEnn ich den Knopf wieder loslasse, läuft der song weiter.... Kann mir da jmd helfen?

Kann es sein, dass beide Player denselben MIDI-Channel nutzen? Kann sein, dass sich nämlich die MIDI-Befehle überlagern, da Traktor nicht die Quelle des Buttons zuordnen kann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben