Reloop RMP-3b (DJ-Laufwerk)

Es reicht ja zu wissen wie man einen thread durchsucht, da gibt es sogar extra eine Schaltfläche zu, dann könne er sich derlei Fragen einfach klemmen.

Habe ich allerdings ein generelles Verständnisproblem mit.
Wenn mich was interessiert, dann hab ich gar keine Lust untätig zu warten bis sich, evn., mal jemand bequemt mir zu antworten, dann will ich das sofort wissen und suche bis ich meine Antwort gefunden habe.


So, genug gejammert... :p
 
So habs jetzt durchgeschaut - und zu meiner Verteidigung, Pyro, es kann auch manchmal schwer sein die richtigen, gängigen Fachbegriffe zu finden - und muss sagen, dass der Reloop schon etwas besser ist als der NDX, den ich zur Zeit auch in Betracht ziehe. Aber wie bei den Denon und Pio-Playern ist er auch leider zu teuer für mich, vorerst. Will aber dennoch mal ganz sicher gehn und fragen ob der "RMP 3 B black" die schockabsorbierenden Füße hat oder nur sein Vorgänger, weil der Verkäufer letztens hat mir ganz viele komische Vergleiche von RMP 2/3 und NDX 800 gegeben, die sich hier wieder alle wiederlegen...
 
vom rmp3 gibts zwei versionen, wobei die alpha die aktuelle ist.
alle rmp3 haben diese schockabsorbierenden füße.
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwie die Sensitivität des Jogwheels zu verändern?

Im Reloop Forum antwortet iwie keiner und hier beim durchsuchen des Themas finde ich auch keinen Hinweis.
 
ja kann man.steht in der bedienungsanleitung wie das geht.

Danke für den Hinweis, dort habe ich in der Tat noch nicht nachgesehen.
:)

Du kannst dir ja auch die BDA als PDF downloaden und dann durchsuchen ;)

Hehehehehehehehehee, ja auch ne gute Idee.
Da die BDA aber recht übersichtlich gehalten ist, habe ich die nötige Information bereits gefunden.



EDIT:

So, ich hab das mal ausprobiert.
Scheinbar hat die Einstellung gar keine Auswirkung auf die Bendfunktion.
Mir scheint als wenn nur die Touchoberfläche vom Jog darauf reagiert.
Hat das mal jemand ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich habe mir einen Reloop Rmp3 alpha letztens gekauft. Bei ebay mit rechnung und so weiter. Hat auch bis jetzt bestens funktioniert. Habe aber nun n Problem. Auf dem Display steht:"UPDATE DSP". also da regt sich gar nichts mehr an dem player. Ich habe auch schon das Teil ausgemacht, Stecker gezogen. Beim einschalten war alles ganz normal ABER als ich auf den "play-button" drückte, steht wieder im Display "UPDATE DSP". Das kann doch echt nicht sein!!!! Der ist grad mal n halbes jahr alt..kann ich das selbst beheben, oder gleich einschicken??

matze
 
Klingt so, als ob das Gerät einfach nur ein Update will... hört sich für mich zwar etwas seltsam an, aber könnte das Problem sein, wenngleich ich nicht wüsste woher das Gerät weiss dass es ein Update braucht...
 
Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, da stehn ja meist die gängigsten Fehler-Codes drinn. Meist gibts sogar nen Lösungsansatz dazu;)
 
hi

geh ins reloop forum und lade dir mal das aktuelle firmware.
 

Neue Themen


Zurück
Oben