Reloop RMX-40 DSP / Suche Testberichte

SickBoyCuntcoat

SickBoyCuntcoat

Techabilly
Dabei seit
18 Aug 2006
Beiträge
162
Reaktionen
10
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir rmx-40 DSP von Reloop anzuschaffen. Ich habe hier auch schon die ein oder andere Stimme zu dem Teil gehört, auf dem Testgelände findet sich aber leider noch kein Bericht.

Kann mir evtl. jemand einen Testbericht zukommen lassen oder nen entsprechenden Link?

Hat evtl. von Euch jemand erfahrungen mit der Kiste gesammelt und kann dazu was sagen?

Gruß

Alex
 
Schau mal hier:

https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/33886-reloop-rmx-40-dsp.html

Bin Besitzer vom Reloop RMX 40 DSP und bin damit echt super zufrieden. Habe den Mixer jetzt schätzungsweise seit nem Jahr und kann nix bemängeln. Sicherlich wirst du den UNterschid zu nem Pioneer Mischpult o.ä. merken, aber für das Preis Leistungsverhältnis ist der Mixer echt TOP.
Das Reloop Gerede über die schlechte Quali stimmt bei diesem Mixer nicht!

Welcher Mixer steht als Konkurrenz an?
 
Als Alternative würde ich mal dezent den Vestax VMC-004 FXW in den Raum werfen.. den Reloop hab ich aber auch mal bedient und war äusserst positiv überrascht vom Handling.. zum Sound kann ich jetzt nichts sagen, da der an ner mittel - unterklasse PA angeschlossen war.
 
habe meinen gerade verkauft aber nur weil ich auf den RMX 40 USB umgestiegen bin..
mit dem 40 DSP machst du auf keinen fall was falsch...
preis-leistung ist unschlagbar, da hast du lange freude dran.
 
Danke schonmal für Eure antworten, werde mich gleich an die Testberichte ranmachen. Eine echte alternative habe ich noch nicht, bin ja gerade erstmal dabei mich schlau zu machen. Ich will bloß so bald es geht meine Numark-Krücke in Rente schicken :D
 
Ich weiß ja nicht was für einen Numark Mixer du besitzt. Aber generell sind von Numark zu Reloop keine großen Qualitätssprünge festzustellen.Eher umgekehrt... Wenn du allerdings irgend so nen 50€ Einstiegsmixer hast,sieht die Sache natürlich anders aus.
 
Hab da jetzt auch mal ne Frage bezüglich des USB Aus bzw. Einganges beim Reloop rmx 40 usb. ich hatte (glaube hier im Forum) gelesen das der usb nur in verbindung mit der bpm sotfware zu nutzen ist. Heisst das ich kann beispielsweise nicht nen Usb Stick hinten dran stecken und mein set mitschneiden wenn ich mit dem mixer irgendwo unterwegs bin?

Wie genau läuft das denn ab wenn ich z.B. ein MP3 von meiner Festplatte in den Mixer einspeisen will? Kann ich einfach per "Drag and Drop" auf den Mixer ziehen oder wie? Wäre über Hilfe dankbar. Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
 
Ich weiß ja nicht was für einen Numark Mixer du besitzt. Aber generell sind von Numark zu Reloop keine großen Qualitätssprünge festzustellen.Eher umgekehrt... Wenn du allerdings irgend so nen 50€ Einstiegsmixer hast,sieht die Sache natürlich anders aus.

Der hier ist es.
3986_1.JPG
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben