Reloop RMX-40 (Effekte Problem)

F

Florian360

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem und hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich besitze den Reloop RMX-40 DSP Blackfire Edition Mixer seit einem Tag. Anfangs lief alles super, auch die Effekte gingen gut. Doch nach etwa 2 Stunden Auflegen konnte ich plötzlich keine Effekte mehr laufen lassen. d.h sobald ich auf den Effekt-Einschaltknopf (FX On) drücke wird der ausgewählte Kanal stummgeschaltet, also die Musik erstummt. Sobald ich die Effekte wider abschalte hört man es wieder.
Ich habe die Effekte schon auf alle Kanäle geleitet, auch auf den Master Ausgang, überall das gleiche. Es ist sehr merkwürdig und auch zum verzweifeln, ich habe erst 2 Stunden damit gearbeitet.

Vieleicht kann mir einer von euch helfen, bei Fragen einfach hinein schreiben.

Liebe Grüsse
 
Dear Florian, Ich auch habe schon das problem. Was has du denn gemacht oder was war der fehler? Vielen dank und Grusse C.J
 

Ähnliche Themen

TM5
Antworten
10
Aufrufe
2K
adventure-team
adventure-team
MaxKeen
Antworten
0
Aufrufe
2K
MaxKeen
MaxKeen
D
Antworten
12
Aufrufe
3K
Laserbeam
L
P
Antworten
0
Aufrufe
930
Plug&Play
P

Zurück
Oben