Reloop RMX 40 Problem

D

Dj_Kimey

RAVE 4 LIVE !
Dabei seit
13 Jan 2008
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ort
Nähe Nürnberg
HI

Ich besitze Seit über 2 Jahren den Reloop RMX 40 USB.

Heute als ich meinen Mixer in Betrieb nahm.. war der Effekt Knopf einfach weiter reingedrückt als normal, locker, ohen Funktion... Hmm Der Knopf ist Hinüber von heut auf morgen wie kann sowas passieren?

Meine Frage: Kennt sich jemand damit aus kann man da ein Ersatzteil besorgen oder selbst reparieren.....

DANKE
 
Hallo,

mir ist auch dieser Platikknopf abgebrochen, an der Halterung. Versuche mal den Front-Deckel abzunehmen und das abgebrochene Stück Plastik das mit schrauben am mixer befestigt ist, mit Sekundenkleber wieder zu fixen... Hat bei mir geholfen und hält schon ein halbes Jahr :)
Gruss
 
MUss ich wenn ich die FrontBlende abmache alle Knöpfe und Fader abmachen? Kriegt man dass wieder Hin dass der Mixer so wie vorher war oder is es schierig da rum zu schrauben?

mfg
 
also das ist überhaupt kein Act.

du musst nur die Faderkappen abmachen, den rest kannst drauflassen... wie z.b. die potikappen. Dann einfach alle schrauben, die du AUF der Frontplatte findest abmachen, sind ca. 8-10 schrauben, ein paar sind bischen versteckt beim Crossfader, dann kannst die obere platte ganz leicht abmachen. mach nicht den gleichen fehler wie ich, und schraube noch alle schrauben auf der seite raus.... :))

Gruss
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E
D
Antworten
12
Aufrufe
3K
Laserbeam
L
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben