Reloop rmx 60

M

McDj33

Mitglied
Dabei seit
28 Jun 2017
Beiträge
7
Reaktionen
0
Guten Abend,

Habe einen Reloop rmx 60 gekauft aber habe ein Problem wenn es überhaupt eines ist...

Bei den Höhen, Mitten und Tiefen habe ich das Problem das wenn ich die Stellung der Potis leicht verändere das sich der Ton sofort übertrieben ändert... Und nach 1-3 mm Drehung nicht mehr sehr.... Hoffe man versteht es :)

Kann man das irgendwie durch ein Update ändern oder ist es einfach so?

Mit freundlichen Grüßen






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Dj 33 ...

Man kann bei RMX60 die EQ Kurve einstellen. Kuckma,da gibt es rechts neben dem Crossfader ein Schalter. Steht der auf KILL oder CLASSIC ???
 
Ich hatte den Mixer auch mal. Die EQs greifen bei dem einfach wirklich sehr früh und auf dem restlichen Drehweg tut sich dann nicht mehr viel.
Die "Classic" Einstellung ändert glaube ich nicht so viel, wenn ich mich richtig erinnere. Und selbst wenn, nur suboptimal, wenn man gerne mit Kill-EQs arbeitet.
 
Hallo.

Ist auf Classic... Gibt keinen großen unterschied...

Kann man das nocht durch ein Update ändern? Oder ist das immer gleich?
 
Jop ist drauf. 1.25 glaub ich... passt oder?
 

Zurück
Oben