Reloop RMX 80 Problem mit FX-Channel

OK, dann bin ich mir sicher daß es eine Induktivität ist. :p

Vorschlag: Reloop anschreiben und nach den elektrischen Parametern von L1 fragen? Versuch macht klug... ;)
 
Danke dir und ja, werde Reloop gleich mal anschreiben.
 
Soooo, Jungs

Wie die meisten es schon geschrieben haben ist es nun doch eine Spule.

Was ich echt Klasse finde, das sie mir die Spule kostenlos zuschicken.
Sowas gibt es ganz selten.
Hoffe nur das es danach wieder funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200211-124523_Gmail.jpg
    Screenshot_20200211-124523_Gmail.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 259
Hey Jungs,

Habe seit gestern die Spule bekommen und natürlich gleich eingebaut, aber leider bleibt der Fehler bestehen.😒
 
Na, da wird es ohne Schaltplan aber schwer.
Besorge doch mal einen und lass' uns mal draufschauen.
 
Der liebe nette Mann von Reloop hat gemeint das der DSP Chip Defekt sei.
Die Reparatur würde so an die 120 Euro kosten, und somit werde ich auch die Reparatur durchführen lassen.

Sobald die Reparatur durch geführt wurde werde ich es euch wissen lassen.

Ich bedanke mich für eure Hilfe und Unterstützung.
 
Abend Jungs,

Wollte euch nur wissen lassen das mein RMX heute wieder zurück kam und nun funktioniert alles wie es sein sollte.

Defekt war der Channel Podi.

Statt 120 EU habe ich nur 50 EU Bezahlen müssen.

Liebe Grüße @ all
 
Das freut mich zu hören. Spannend, dass Reloop es wohl doch über die Jahre geschafft hat, einen halbwegs funktionierenden Kundenservice aufzubauen. Die waren früher ja nicht gerade für Qualität und langfristigen Produktsupport und Customerservice bekannt.
Finde ich gut, da die Produkte ja mittlerweile eigentlich auch auf relativ hohem Niveau sind (klar, die TTs sind Super OEMs, aber auch die Mixer sind für den normalen Hobby- bis Semi-Professionellen DJ auch wirklich gut).
 

Neue Themen


Zurück
Oben