Reloop Rmx 80

AW: [NEU] Reloop Rmx 80

- Layout ganz cool
- Funktionen auch toll
- solide Anschlüsse (besonders der USB-Hub ist super, wäre toll wenn Pioneer und andere höherpreisige Hersteller die Idee adoptieren:))
- Bilder sehen auch ganz gut aus

Aber wie immer, abwarten und Tee trinken. Werd das Dingen antesten wenn es irgendwo im Laden steht und mir ne Meinung bilden:)
 
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

Was fehlt ist halt die interne Soundkarte.
 
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

Warte ich auch noch drau. Aber denke mal das ich mir den zu Wheinachten holen werde. Als Alternative dachte ich an nen Denon DNX 1500, aber finden den Reloop, laut dem was er so kann, besser.
 
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

Jaa und muss sagen er ist recht gut verabeitet habe ihn seit ca 2 Monaten.
Bin von der verarbeitung positiv überrascht. Alles solide nix wackelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NEU] Reloop Rmx 80

Hab den Mixer auch seit einigen Monaten und bin wirklich zufrieden.
Allerdings hab ich eine Frage und wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen: Hat hier jemand schon mal ein Firmware Update gemacht? Gibts neue Funktionen/Effekte oder so? Hab zufällig gesehen, dass es eine neue Version gibt, die allerdings nur für Windows verfügbar ist (bei der Verbreitung von Macs unter DJs ist das nicht gerade schlau von Reloop...)
Der Support reagiert seit Wochen nicht auf meine Mail und eine Registrierung im Reloop-Forum scheitert daran, dass einfach keine Verifizierungsmail ankommt. Ziemlicher Saftladen:confused: Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
 
AW: [NEU] Reloop RMX-80

Der Changelog ist in der Zip enthalten. Auch wenn du das Update auf dem Mac nicht machen kannst, ist der Changelog lesbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NEU] Reloop RMX-80

Danke :)
Keine bedeutenden Neuerungen... Dann ist es ja nicht so wild.
 

Neue Themen


Zurück
Oben