Reloop RP-1000 MK3 geht nicht mehr an

vince.vice

vince.vice

ElectroSound.tv
Dabei seit
11 Apr 2005
Beiträge
107
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Hallo!

Mein dritt-Plattenspieler, ein 1 1/2 Jahre alter Reloop RP-1000 MK3
geht beim drehen des ON-Schalters nicht mehr an.

Kann ich das irgendwie selber beheben oder kann ich den noch einschicken?
Es wäre schade drum, meinen Turntable zum Samplen zu verlieren, auch wenn ich mit meinen richtigen Turnies (2x RTX 5.5) immer noch alles machen kann.

Danke fürs reinschauen!

vince
 
Vieleicht einfach mal aufschrauben, sofern er NICHT versiegelt ist und gucken, ob die Kontakte vor allem am Schalter richtig sitzen.

Flls er versiegelt ist, würde ich ihn einschicken.
 
Also wenn man noch Garantie hat, sollte man selber Grundsätzlich nix am Gerät rumbasteln... Einfach einschicken und gut ists... Die Wahrscheinlichkeit, dass du das Problem selber hinbekommst halte ich doch um ehrlich zu sein für sehr unwahrscheinlich...


MfG MaXIMo
 
Mein dritt-Plattenspieler, ein 1 1/2 Jahre alter Reloop RP-1000 MK3 geht beim drehen des ON-Schalters nicht mehr an.
So lange hat der gehalten? :D :D :D

Nee mal im ernst, wieso selber drangehen, man sollte gegen einen Hersteller der so was baut und noch verkauft auch seine Garantieansprüche geltend machen, sofern man davon ausgehen darf, dass ein ON/OFF Schalter kein Garantieloses Verschleißteil ist.
 
Nach dem aufschrauben hat sich nach eingehenden Messtests (..2 stunden..) herausgestellt, dass lediglich die 250mA feinsicherung den geist aufgegeben hat.
Jetzt ist eine neue eingebaut und er funktioniert wieder "tadellos" .

Aber warum ist diese Sicherung durchgefatzt?
Muss ich mir gleich nen ganzen Stapel davon hinlegen?

gruss

vince
 

Neue Themen


Zurück
Oben