Reloop RP-2000 MK III

netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
hi,


mal ne frage an euch was würdet ihr empfehlen:

den oben genannten Reloop RP-2000 MK III

oder einen Omnitronic 4120

wo is bei den beiden der unterschied?

oder könnt ihr mir einen an andern empfehler prei soll zwischne 100-180€ liegen und er muss ein direktantrieb haben und kein plastik Teller!

Danke für eure Hilfe!
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
hallöchen!

also ich hab fast 3 jahre mit omnitronic 3250 gearbeitet und könnte da eigentlich keine negativen berichte reinschreiben! von denn gleichlaufschwankungen merkt man ja auch kaum was!

mit reloop hatte ich noch nichts zu tun! vielleicht wartest da mal bis wer was rein postet!!!

greez
 
netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
hiho!

die omni 3250 hab ich auch hab nur mal so am rande nachgefragt weils mich interessiert welcher der beiden besser is, weil die vom preis her ja ziemlich gleich sind :)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Also der Reloop 2000er ist der schlechteste direktantriebplayer von reloop, der 41... ist einer der "fortgeschritteneren" von Omni.
 
netro
netro
music, love and money
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
ok danke!

bleib mir wohl doch nix anders übrig als sparen, sparen und sparen und dann zwei Technics 1210 M3D kaufen die ziehn nämlich wie okse *gg* oder vielleicht die Technics 1200 Mk5 des wäre die wariantie in silber :)
 
B
balthazar
turntable-rocker
Mitglied seit
1 Feb 2004
Beiträge
342
Reaktionen
4
Ort
Ried/Tr
also ich hab denn technics m3d und bin mit dem teil voll zufrieden! würde dir sowieso raten das du dir nen technics zu legst!

greez
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
582
MetteTheRaver
M
T
Antworten
0
Aufrufe
543
tonio
T
T
Antworten
0
Aufrufe
5K
tonio
T
 

Neue Themen


Oben