Reloop RP-2000 MK III

netro

netro

music, love and money
Dabei seit
9 Feb 2004
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
bei Frankfurt a.M.
hi,


mal ne frage an euch was würdet ihr empfehlen:

den oben genannten Reloop RP-2000 MK III

oder einen Omnitronic 4120

wo is bei den beiden der unterschied?

oder könnt ihr mir einen an andern empfehler prei soll zwischne 100-180€ liegen und er muss ein direktantrieb haben und kein plastik Teller!

Danke für eure Hilfe!
 
hallöchen!

also ich hab fast 3 jahre mit omnitronic 3250 gearbeitet und könnte da eigentlich keine negativen berichte reinschreiben! von denn gleichlaufschwankungen merkt man ja auch kaum was!

mit reloop hatte ich noch nichts zu tun! vielleicht wartest da mal bis wer was rein postet!!!

greez
 
hiho!

die omni 3250 hab ich auch hab nur mal so am rande nachgefragt weils mich interessiert welcher der beiden besser is, weil die vom preis her ja ziemlich gleich sind :)
 
ok danke!

bleib mir wohl doch nix anders übrig als sparen, sparen und sparen und dann zwei Technics 1210 M3D kaufen die ziehn nämlich wie okse *gg* oder vielleicht die Technics 1200 Mk5 des wäre die wariantie in silber :)
 
also ich hab denn technics m3d und bin mit dem teil voll zufrieden! würde dir sowieso raten das du dir nen technics zu legst!

greez
 

Neue Themen


Zurück
Oben