Reloop RP-2000 MK3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobbie

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo,

ich stelle meine beiden RP-2000 MK3 Plattenspieler zum Verkauf, Inkl. Audio Technica 3600 L System, Headshell & Slipmat.
Sowohl die Plattenspieler, als auch sämtlicher Zubehör ist optisch und technisch in bestem Zustand.
Parallel dazu Verkäufe ich noch meinen Mixer (Reloop RMX-20 BlackFire Edition), mein Traktor Scratch Duo inkl. allem Zubehör und einem Upgrade-Key zu Scratch Pro, sowie mein Traktor Control X-1.
Für Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.
Lieben Gruß. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Mood.control
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Blekkin
D
T
Antworten
0
Aufrufe
526
Tobbie
T
T
Antworten
0
Aufrufe
463
Tobbie
T

Neue Themen


Zurück
Oben