Reloop RP-4000 M3d + Ortofon Q.Bert + Traktor Scratch Duo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spore-C

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
24 Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Verkaufe hier meine Turntables, Reloop RP-4000 M3d...
Trenne mich nur ungerne von ihnen, aber da sie von mir seitdem ich meine CDJ's von Pioneer habe nichtmehr genutzt werden sind sie mir zu schade zum rumstehen.
Deshalb sollen sie ein neues Zuhause finden um dort wieder ausgiebig genutzt zu werden!.

Die Turntables sind knapp 2 Jahre alt, optisch wie technisch jedoch einwandfrei in Ordnung! Das einzige was minimal zu bemängeln wäre, ist die am Pitch vorhandene Skalierung an einem Turntable. Die hat sich minimal in einem kleinen Bereich gelöst fällt aber eig. nur bei genauem hinsehen auf!.

Mit dabei sind neben den Turns auch die original verbauten Ortofon GT Tonabnehmer. Weiterhin gibts Ortofon Q.bert Systeme mit komplett neuen Nadeln (Rechnung kann beigelegt werden) Die Systeme ansich sind etwas über 1 Jahr, aber höchstens 20 Stunden in Benutzung.

Traktor Scratch Duo kann ebenfalls erworben werden. Die Audio 4 DJ ist wie neu, keine Kratzer etc. Beigelegt werden jedoch anstatt der originalen Schwarzen Vinyls rote, welche aber max. 10 Stunden in Benutzung waren. Also sogut wie neu Traktor dürfte wohl etwas über 7 Monate alt sein!

Bilder per PM anfragen Dann sende ich sie zu!

Preisvorschläge bitte per PM ...Am liebsten würde ich im Set verkaufen Sollten die Preise für die einzelnen Komponenten jedoch in ordnung gehen verkaufe ich auch einzeln.
Versand kann ich machen, wird jedoch aufgrund des hohen Gewichtes teuer. Abholung kann im Raum Rottal-Inn (Niederbayern) erfolgen .

Zahlung entweder per Überweisung oder PayPal (Gebühren dafür trägt der Käufer!)


Gruß
 

Anhänge

  • DSC03525klein.jpg
    DSC03525klein.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 210
  • DSC03524klein.jpg
    DSC03524klein.jpg
    118 KB · Aufrufe: 200
  • DSC03523klein.jpg
    DSC03523klein.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 206
  • DSC03522klein.jpg
    DSC03522klein.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 209
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

filouno1
Antworten
0
Aufrufe
3K
filouno1
filouno1
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
kasi7
K
keinerkenntmich
Antworten
0
Aufrufe
1K
keinerkenntmich
keinerkenntmich

Neue Themen


Zurück
Oben