• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Reloop RP 4000 mk3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iUser

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
20 Jun 2010
Beiträge
9
Hallo Leute,
Ich verkaufe hiermit meinen Reloop RP 4000 MK3 in der Chrom-Edition!
DJ-Plattenspieler mit HIGH-TORQUE-Direktantrieb:

Quarzsteuerung für höchste Präzision
hochwertiges Metallgehäuse
blaues LED Board
hochwertiger Tonarm mit Anti Skating
Pitchbereich +/- 10/20%
Schalter für Vorwärts- und Rückwärtslauf
elektronische Motorbremse
3 Geschwindigkeiten (33 1/3, 45 & 78 U/Min.)
Strobe-Beleuchtung für exakte Geschwindigkeitseinstellung
ausfahrbare Nadelbeleuchtung
inkl. Numark Professional DJ Cartridge
inkl. Slipmat


Preis 100€ inkl. Versand!
In letzter Zeit kommt nurnoch ein Brummen durch die Boxen. Liegt aber, denke ich, an dem Tonabnehmer. Dennoch wollte ich es genannt haben, damit ihr euch nicht wundert! ;)

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme.

Ps: Bei Fragen etc. Mail an MichaelJarosz@gmx.de
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben