Reloop RP-5000 M3D S und Numark TT-200

Clayton Cane

Clayton Cane

clubbin til 6 in the morn
Dabei seit
14 Jun 2005
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Hamm
Habe in ein paar Tagen den Numark TT-200 hier zuhause. Überlege als zweiten Turntable jetzt den Reloop RP-5000 M3D S zu kaufen. Geht das gut wenn man 2 unterschiedliche TTs hat? Ähneln sich die beiden vielleicht in etwa? Sind diese Reloops geeignet für Hip Hop?


Danke für eure Antworten :)
 
Ich hab die Reloops selbst und kann sie für HipHop nicht empfehlen, die Tonarmaufhängung ist einfach zu wackelig und dadurch springt die Nadel sehr leicht beim Scratchen.
Fürs reine mixen sind die Teile für den Preis allerdings sehr ok.

mfg
 
klar gehts mit 2 unterschiedlichen tts gut, ich persönlich mag es allerdings nicht-ist geschmackssache...
hol dir lieber noch nen 2ten numark.
 
Die Reloops sind sehr schlecht gedämmt. D. h. du schnipst ein wenig gegen das Gehäuse, oder stellst dein Trinken auf dem Tisch mit dem TT ab und du hörst den Schall in den Laautsprechern. Also hol dir mindestens 'nen Numark. Macht auch optisch mehr her, wenn beide TT's von der selben Firma sind.
 

Ähnliche Themen

filouno1
Antworten
0
Aufrufe
3K
filouno1
filouno1
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sladdy
S

Zurück
Oben