• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Reloop Rp-6000 MK6 (2stk.) weiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Solé

Well-known member
Mitglied seit
7 Dez 2009
Beiträge
342
Ort
Salzburg
Hallo,

verkaufe meine beiden turntable's da ich auf Midi Controller umsteige (4 Decks)

Die beiden sind in sehr gutem neuwertigen zustand. waren nur bei mir daheim (nichtraucher) und 2 mal im club und da nur von mir selber bespielt.

dazu gibt es 2 Ortofon Digitrack Systeme , ca 50 stunden gelaufen.
ebenso gibt es 2 satz neuwertige slipmats (minus label , i love techno) dazu.

Lieferumfang:

2x Reloop rp-6000mk6 LDT in weiß
2x Ortofon Digitrack Systeme
2x Minus label Slipmats
2x I love techno Slipmats
2x OVP
1x Rechnung von Elevator


Standort ist Salzburg!
versenden kein Problem, kostet aber bisschen aufpreis!
Bis münchen Lieferung !

Bilder versende ich per Email !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben