Reloop RP3000 MK3

Habt beide n' kleinen...

  • linvdr-server

  • 3x DVB-S (2x full-featured, 1x budget)
  • CI (sky)
  • 7.1 sound
  • voller Streamzugriff
  • ...und das beste; automatisches entfernen von Werbung, einfach eine halbe Stunde später anfangen und schön in einem durch gucken!

Das is'n Pimmel und jetzt weiter mit dem rp3000! :D
 
Wie die Mods einem immer die Würde rauben :d
 
Habt beide n' kleinen...

  • linvdr-server

  • 3x DVB-S (2x full-featured, 1x budget)
  • CI (sky)
  • 7.1 sound
  • voller Streamzugriff
  • ...und das beste; automatisches entfernen von Werbung, einfach eine halbe Stunde später anfangen und schön in einem durch gucken!

Das is'n Pimmel :D


Kann die Kathrein auch Säckel :D
Ist die 2beste Box neben Dreambox ...Dreambox ist mir nur zu Teuer ;)
Werbung entfernen und dabei anschauen puhh ist Standard ;)

7.1sound -kann ich nicht mithalten habe nur 5.1 aber reicht mir ^^
Ich sage mal so meine Box hat Netzwerkeingang;)

jetzt weiter mit dem rp3000!
Ja gern Pyro ;) RP-3000 ist Altbau und nicht zugebrauchen ;)
RP-6000 was anderes erst garnicht von der marke mit dem großen R :d

oder gleich gebrauchte TTs ;)
 
Was meinst denn was auf der dreambox für ein BS läuft!? ;)
Aber nun wirklich gut jetzt... *g*
 
Habe hier einen Reloop Rp 2000 mk3 wo durch transportschaden die Leds kaputt gegangen sind 33 - 45 rpm nun weiss ich aber ned genau was fuer eine seite plus und minus auf der Platine ist die einen Kontakte gehen zu 2 Widerständen und die fuehren zu einen Orangen Kabel, die anderen 2 Kontakte gehen ohne wiederstand direkt auf das Gelbe Kabel ... weiss wer was hier plus und minus ist? hab leider keinen Multimeter bei der hand!
 
Meistens liegt der Widerstand vor der Anode, ist aber schlussendlich total egal.
Orientiere dich doch einfach an den alten LEDs, immer schlimmsten Fall musst halt noch mal auslöten, umdrehen und wieder einlöten.
 
Danke hat super geklappt werd mal ein how to einstellen inkl platinen reparatur many thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben