Reloop RTX 5.5


S
Schallpegel
New member
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Ahaus NRW
Hi Zusammen,
habe mir gestern bei ebay den neuen Turntable von Reloop also den 5.5er der RTX Reihe für 150 euro ersteigert!1woche alt,2 mal benutzt inklusive slipmat,headshell,garantie...!
Bei Elevator kostet er 359€!
bin mit dem geschäft was ich gemacht hab sehr zufrieden und wollte wissen was ihr von dem tt haltet???
hat einer von euch ihn schon getestet???oder besitzt ihn selber?
da ich ihn für über 200euro günstiger ersteiget habe frage ich mich ob der tt nicht müll ist??????naja für mich als einstieg in die vinylwelt reicht er bestimmt aber ist er auch für profis geeignet???
schreibt mal eure erfahrungen und wissen über den plattenspieler hier rein.

THX for Help
By Hard E,Schallpegel oder VinylExtremist;-)

HARDSTYLE4LIFE
 
S
Schallpegel
New member
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Ahaus NRW
hab ich gemacht da hab ich nix gefunden!
oder ich hab an der falschen stelle gesucht:)!
und der sagte mir mit rtx kann man nix anfangen da es kein wort oder so ähnlich ist
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1K
Z
 

Neue Themen


Oben