Reloop RULEZ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj_nutox

Banned
Mitglied seit
26 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
ich kenne das forum hier schon ne weile, stehe ebenfalls schon ne weile am tunrtable, aber was ich hier lese, da wird mir schlecht, einige bezeichnen andere foren, wo GUTES über reloop steht ... "als das letzte", "die sind doch gest**t" !!
was soll das?? da kann man dieses forum, statt www.deejayforum.de .... www.deejayforum-für-technics-besessene.de umnennen!! voll der kommerz über all technics ... LOL !!
ich weiß das technics standard ist in clubs ... na und ... weiter ... reloop ist ja sochlecht, echt sinnlos eure beträge, ich kenne genug dj´s die reloop geil finden und viele die sie bessa bzw gleich gut wie technic finden, bloß finde ich von denen hier zu wenig ... !! *aufrufstart*
hab mir jetzt nen rp5000 geholt, voll geil, hammer die zugkraft, einfach göttlich *schwärm* !! warum sagen bloß die reloop leute nichts gegen technics, sondern nur die technics was gegen reloop!! was soll das?? und kommt mir jetzt net ... "das hat siene gründe" ... "weil technic bessa ist" ... immer das gleich aber nichts überzeugt mich, gibt es langzeit studien ?? nee oder ... also sagt ...


P.s.: ich weiß so was gabs vllt schon mal, doch hab ich nichts weitere gefunden!!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Gab es schon Zig mal. Du bist deine Meinung los geworden und nu is gut!


---- closed ----
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Och ne net scho wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 
Oben