[Electro] Remix aus Lion King

J

Jack Jeffrey

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2010
Beiträge
204
Reaktionen
0
Ort
Altötting
Da ich meinen Thread nicht ins richtige Sub gepostet hatte, hier die ganze Suppe nochmal. (Diesmal hoffentlich im richtigen Sub:rolleyes:)

Und zwar hab ich folgendes Problem:


Ich hab vor ner halben Ewigkeit mal am Freitag Nachmittag auf FM4 einen Electro Remix von nem Lied aus "Der König der Löwen" gehört.

Ich hab schonmal herausgefunden, das dass wohl ein Remix des Songs "He lives in you" aus dem Musical "Lion King" ist. (Ja ich weiß, ich hab 2x geschrieben dass es aus König der Löwen ist)

Auf jeden Fall konnte ich den Track bisher einfach nirgends finden. Weder Youtube noch Google konnten mir weiterhelfen. (War da nicht mal was mit "Google is you friend?")

Naja, wie auch immer, ich hoffe, dass wenigstens IHR mir weiterhelfen könnt.

Schonmal ein großes Danke im Vorraus

Gruß, Andy
 
haha geil, hätte nich gedacht das du das suchst :)

hab das 2009 bei den crookers live gehört als erstes lied.....seitdem lieb ich das teil :D
douster macht ja eh viel gutes zeugs.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben