Remix Matthias Rheim

Ben_Slater

Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Ort
Munich Outlaw
Jupp ich weiß ist Komerz aber finde es trotzdem geil *G*.
Habe es heute in ner Disse gehört.
Hat den Anfang von "Verdammt ich schieb dich" *G*.
Es singt eine Dame nur nen anderen Text und auf Englisch.

Thx Schonmal
 

Valve

Well-known member
Mitglied seit
5 Mai 2002
Beiträge
209
aiiiiiiiii soweit isses schon. da lag ich ja mit meinem "herzilein" und "looking for freedom" gar nicht so fern!

kommt noch, wartets ab! :beam:
 

DJMatto

Active member
Mitglied seit
17 Sep 2002
Beiträge
36
Ort
Sankt Gallen, Schweiz
Ich finde es ziemlich sinnlos von solchen alten Liedern Remixes zu machen. Habe eigentlich nichts gegen Komerz, aber solche Lieder (wie Neuerdings der Remix von "Mariah Carey - Without You") finde ich daneben. Das Original ist eh besser.
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
oh jaaaaaaaa, da sag ich nur: die comments auf web-records.com sind da passend gewählt:

Einfach nur peinlich!!! Wo soll das nur noch hinführen?
aaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!! das komplette folterprogramm!!!! jetzt gibt es ne englische dancefloor-umta umta-version von matthias reims "verdammt ich lieb dich"!!! und wenn man sieht was die kunden noch gekauft haben, dann wundert mich gar nichts mehr!
Wenn ich noch hinzufügen darf: Warum?!?!?!? waaaaarum?!?!
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Technisch mag's vielleicht gut sein, aber rein vom Track her bekomm ich das kalte Grausen! Wann hört das endlich mal auf?

Wielange wird es noch dauern, bis "Herzilein" oder Ähnliches gecovert wird? Und das schlimmste ist ja, dass der Müll anscheinend auch noch von jemanden gekauft wird.

Da bleib ich doch lieber meinem ECHTEN Trance treu...

So far:

ScAsH
 
 
Oben