Remix mit Eric Prydz gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stanis

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Mrz 2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
hey leutz

also ich versuch es nochmal und hoffe ich habs jetzt richtig gemacht :S

wieder einmal wird ein song gesucht....... und zwar hab ich hier ein link von einem mix von ostendorf aus dem radio. er scheint ja ne menge selber zu mixen und deswegen weiß ich nicht ob folgender ausschnitt ein eigener mix von ihm ist.....auf jeden fall brauche ich die namen der titel/tracks/sons wie auch immer.

auf jedenfall ist der mix schon riesen geil und ich brauch ihn !!!!!!

http://www.megaupload.com/?d=Q9X9CHF6

ist ca. 1,5 minuten lang

vielen dank schn ma im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber welches video soll man sich jetzt auf deiner verlinkten seite ansehen?
 
hmm müsste nicht n fenster bei dir kommen mit nem player so dass du den song gleich hörst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben