Remix Stand Up-Ludacris

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Ich such nen remix von Stand Up von Ludacris! Geht am Anfang einfach mit diesem Let's go let's go Let's go ........los und geht dann aufs normale lied über. Ich denk mal das let's go is von Fatman Scoop. Wär cool wenn jemand wüsste auf welcher platte das drauf ist. Danke! Tobi
 
ludacris feat busta rhymes - stand up (fatboy west rmx) heisst der song ist auf "Sound Of The Dragon Vol.8" drauf, bei www.black-dj.de zu bekommen!
 
Ist es aber! hab die Platte zu Hause und das Liegt fängt wie beschrieben an!
 
Hi! ich hab ihn jetz gefunden. Is auf den Hot Winter Jams von DJ Antar! Das erste Lied, make some noise. Da kommt erst where the hood at, und danach der hammercoole remix von stand up!!! danke trotzdem ! Tobi
 
in der vorschau hörst du doch nicht das ganze lied oder? es kommt am anfang und die vorschau ist von der mitte!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
3K
el Richarde
E
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
787
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben