[House] Remix von Put your hands up for detroit

M

M-L

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2006
Beiträge
59
Reaktionen
4
Hey... Ich suche seit Ewigkeiten einen der ersten remixes von put your hands up for detroit von FLG...
Ganz am Anfang als das Lied noch neu war hab ich den öfters auch in den clubs gehört. Zur Beschreibung, dann wisst ihr sofort:
Es ist in Prinzip das Original, nur dass zwischen durch immer im Hintergrund ein Typ sowas ruft, wie:

You now rocking with best... Yeah yeah yeah...
Can you feel... we can feel it... yeah yeah

Es wäre nett wenn jemand den namen des mixes wüsste oder wie ich das ding finden und downloaden kann... Auf den 12 " war es nie drauf...

Danke und MFG
 
vielleicht ein mashup mit laidback luke - rocking with the best?
 
auch schon dran gedacht... aber der mix den ich meine war mit als erstes bekannt, als put...detroit rauskam... und der rocking with the best kram ist da glaub ich neuer...
ich hab bei google auch schon die selbe liedsuche auf englisch gefunden, da kann ihm aber auch keiner helfen...
dabei kennt ihr den mix zumindest vom hören sicher alle... Einer muss ihn doch haben oder wissen wie er heißt...:-(
 
du meinst aber nicht den remix, der wie das original ist nur gerappt noch zusätzlich wird?
 

Neue Themen


Zurück
Oben