remix24.de page test

R

rukA

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Mai 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Wie findet ihr http://www.remix24.de ?? ich finde es geil, aber euer forum ist auch hammer ........aber das design is schei* macht mal was neues so wie remix24.de ;)
 
...sorry aber das Design von Remix 24 haut mich auch nicht vom Hocker.
 
Ganz toller erster Beitrag mein Freund... *kopfschüttel*
 
Remix24 ist ja auch nicht so der Burner.
Ist mir alles zu sehr auf "Gangster-Style" getrimmt...... :cool:
Und was ganz dämlich ist, man muss sich zum lesen dort anmelden !!! Das gefällt mir schon Mal überhaupt nicht.....
 
...und worum kanns in den Forum schon gehen.............jeeeeeeeehh.......Gangtsazz....fckuazz.....crackniggazzz..........................................................(uhps, diese bösen vorurteile wieder...)
 
Den Typ sehen wir hier eh nie wieder...
 
solche threads kann man doch gleich wieder löschen, oder?!
 
angemeldet und was muss man sehen?

da wird lustig mit mp3s getauscht, nich nur mit acappellas, was man ja unter dem deckmantel der kreativität noch machen könnte (illegal isses trotzdem), nein auch mit lustigen ganzen alben!

icon13.gif


grizto
 
Original geschrieben von BeeRo
...sorry aber das Design von Remix 24 haut mich auch nicht vom Hocker.
Mich hats vom Hocker gehauen
vorallem wenn man sowas hier Liest


Bullshit
Hier könnt ihr über Themen reden die in keine Section passen.
(Benutzer im Forum aktiv: 1)


Dazu dieser zwang sich Registrieren zu müssen um überhaupt was lesen zu können.
Wer kauft den die Katze im sack ?
Der style von dem Board sieht 0815 aus, halt etwas was alle haben (LAAAAAAAAAANGWEILIG!)

Find ich nicht so toll, sondern mehr
Bullshit
Hier könnt ihr über Themen reden die in keine Section passen.
(Benutzer im Forum aktiv: 1)
 
Original geschrieben von stocky
Wer geht mit der IP zum Staatsanwalt ? :D

Niemand !!!

Ganz einfach weil extra darauf hingewiesen worden ist, dass das Risiko am Remixer selbst und nicht an Remix 24 liegt. Das heißt doch, wenn man sich z. B. gema-freie Tracks z. B. aus MP3-Portalen wie Vitaminic oder Besonic holt und diese remixt, ist das völlig legal, das darf man auch. Wenn man dann aber z. B. Vocals von Eminem oder Jay-Z in seinen Mix einarbeitet und den da reinstellt, dann ist es natürlich illegal, und Remix 24 kann man dafür nicht verantwortlich machen, weil die nicht alle Hip-Hop-Tracks der Welt kennen können. Also wo ist das Problem?

DJ Nameless
 
@ Nameless ist so nicht korrekt lese Dir bitte den Haftungsausschluß bitte richtig und bewußt durch. Denn dort steht das bei der Person die Urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht "allerlei" Haftung liegt und nicht die alleinige Haftung. Was dazu führt das der/die Betreiber der Seite dafür mithaftbar gemacht werden können.

Gruß Jean Luc
Edit: Und was heißt eigentlich Bernimmt??:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Testurteil "Mangelhaft".
 
Diese schwamminge Formulierung "allerlei Haftung" sagt doch wohl alles.
Da hat wieder so ein Script-Kiddie eine Seite in's Netz gestellt.
:cool:
Ich geh da jedenfalls nicht mehr rauf....
 

Neue Themen


Zurück
Oben