Rendezvous Stuttgart pres.: DMC WORLD DJ CHAMPION "JON1ST"

Fabi0711

Fabi0711

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2008
Beiträge
193
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Jon1st (UK) - DMC Online World Champion 2013

Zehntes Rendezvous "10th Bass" - das neue Zuhause für Half Step, Jungle, Footwork und deep Drum & Bass in Stuttgart. Jeden letzten Freitag im Monat!

Am 24. April beehrt kein geringerer als der gebürtige Londoner DMC Online World Champion von 2013 »Jon1st« die zehnte Ausgabe der Rendezvous in der Bar Romantica.

Jon1st | DMC Online World Champion 2013 (UK)
support by Sunset | Rambun | SRP

Was ihn von vielen anderen DJs abhebt, ist sein enormes Repertoire an unterschiedlichsten Musikstilen. Fließend verbindet er HipHop, Oldskool Jungle und Reggae/Dub mit den treibenden 160-BPM Rythmen von Footwork, Halfstep und Drum & Bass.

Jon lernte das DJ-Handwerk von der Pike auf seit er elf Jahre alt war. Heute verbindet er die technischen Fähigkeiten eines altgedienten Vinyl-DJs mit der Schnelligkeit und dem Ideenreichtum der neuen, digitalen Welt der Launchpads und Samplebanks. Beispielsweise in seiner Routine für HipHop-Legende DJ Vadim: https://www.youtube.com/watch?v=wqIBoxs2u7U

Die Bar Romantica öffnet für Euch am 24.04.2015 um 23:00 Uhr, der Eintritt liegt dieses mal bei sieben Euro. Wir würden uns sehr freuen, Euch zu diesem zehnten Rendezvous willkommen heißen zu dürfen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben