Rent a DAGO

Djdago1.jpg


Sieht aus wie Bimmel ohne Bommel :-D
 
Genauso stelle ich mir Alleinunterhalter vor, die nie Keyboardspielen gelernt haben aber trotzdem coole "tanz musik" machen wollen. :-D

@Stocky
Das Bild ist einfach göttlich!
 
Da läuft bestimmt grade:

"17 Jaaaaaaaaaaaahr, blondes Haaaaaaaaaaaaaar...."

*rofl*
 
22_yikes.gif

Jaja.. kenn ich schon.. Die Sau..
emo_003.gif


Nochmal für alle!!!
halloatall.gif
ICH BIN DAS NICHT. DAS IST JEMAND ANDERES.
halloatall.gif




Peinlich sowas.. Aber eigendlich könnt ich die Sau verklagen, oder? Mein Name ist geschützt.. *lechtz* händereib* *dreckiglach*


D.A.G.O.
hat.gif
 
Ihr müsst mal im Netz nach "Dago" suchen...spuckt erstaunlich viel aus! Angefangen bei einer Kinderlobby über Münzhandel bis hin zur Mitsegelzentrale... :-D

Dago Du bist n busy Mann! :-D
 
genau tu das doagolein ! vielleicht springt auch was für dich raus weil der dicke da deinen ruf schlecht macht !!!! ^^
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=27;threadid=9322;start=0#93483 date=1070032498]
halloatall.gif
ICH BIN DAS NICHT. DAS IST JEMAND ANDERES.
halloatall.gif

[/quote]

jaja klar, das sagen sie alle....
OCh DAGOchen, so schlimm musst du das doch nicht nehmen ;)

BAld isses vergessen ;)

grizto :-D
 
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
"Alter" Schwede. Boa....und Söhnchen hat sich auch noch überreden lassen...nee nee, das läuft eindeutig "ich habe Kopf weh" Mucke.
WER bucht diesen Menschen bitte für seine Hochzeit????????????????????????????????????????????????
 
hey Dago Baby! Diese Seite von dir kannte ich noch gar nicht! ;D

Also, wenn du mal wieder nen Gig auf ner Hochzeit hast, dann sag bescheid. Das lass ich mir nicht entgehen!!
 
[quote author=Jennx link=board=27;threadid=9322;start=0#93521 date=1070050568]
WER bucht diesen Menschen bitte für seine Hochzeit????????????????????????????????????????????????
[/quote]


Die, die ihn bei der 2 Wochen späteren Scheidung ebenfalls buchen, muahhh ;)


bye
Marc G.
 
*laaaach* Andy du sau! Von deinem Doppelleben hab ich noch garnichts gewusst... *g* aber hey...irgendwo muss die knete ja herkommen wa? ;)
 
Dieses Bild ist einfach sooooooooo geil!! Wenn Du das Gefühl hast, du kannst garnix....dann schau dir einfach das Bild oben an!!
 
ihr guckt euch die seite ja nur halbherzig an,
das geld kommt nicht vom auflegen! :)

sondern von der riesen softwareschmiede "dagosoft".

tss... ;)
 
@mama

Warum hast du mir nicht gesagt, dass ich zwei Väter habe? :(

Greetz
Slex
 

Neue Themen


Zurück
Oben