Rent-a-Mixer - aber wo?

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hallo!

Habt ihr irgendeine gute Empfehlung, wo man gut Zeugs wie DJ-Equipment, Stromgeneratoren, Partyboxen etc. mieten kann?

danke,
Terdion
 
Stadt ? Also hier in Hamburg gibts wohl mehrere... Schonmal gegoogelt ?
 
Schau einfach mal in die GelbenSeiten unter Veranstaltungstechnik müsstest du was brauchbares finden. Ansonsten mal nach Mobil-Discos schauen, manche verleihen auch Equipment.

Greetz
 
Achso, ja danke erstmal. Ich danke jemand wüsste vielleicht was spezielles. Stadt ist Frankfurt bzw. Wiesbaden und gegoogled hab ich schon.

Terdion
 
Man koennte auch mal bei seinen Kollegen vor Ort fragen, wo die ihre Sachen herhaben. Vieles laeuft ausserhalb der Gelben Seiten und von Mund-zu-Mund.

Stromaggregate sollte es auch bei der Baumaschinen-vermietung geben, wie z.B. bei Boels (falls es die auch in Deutschland gibt).
 

Neue Themen


Zurück
Oben