Rent a program

G

Gast15125

Guest
Dass es sowas gibt hätt ich nie gedacht ein Programm was man sich mieten kann :rolleyes:
Ich hab grad den Thread gelesen wo Sequia vorkam und aus purer langeweile bin ich auf die Magix seite gegangen um mich da ein bisschen zu erkunden und da bin ich drauf gestossen :D

porgramme zum mieten
http://www.samplitude.de/de/sam/sfr_wasist.html
 
was fürn schei$$... ber da muss sowas ja kommen, man versucht halt mit allen mitteln marktanteile zu bekommen, statt mal n anständiges sequencerprogramm aufn markt zu werfen, das nciht nach dem VIVA-clubrotation-prinzip läuft :D
 
wenn das anders geregelt wäre, das man das programm z.b. 3monate mieten ausgiebig testen und danach kaufen(eventuell die mietkosten beim kauf anrechnen) kann wäre das ne gute sache
aber so wie es da gehandhabt wird hat man nach 25monaten das prog voll bezahlt und muss es dann zurückgeben
 
naja was solls aber hab gehört, dass samplitude und sequoia sehr gut sein sollen muss es ja auch für den preis
 
s-tek schrieb:
... statt mal n anständiges sequencerprogramm aufn markt zu werfen, das nciht nach dem VIVA-clubrotation-prinzip läuft :D

lol! sequoia ist sehr "anständig", auch wenn magix drauf steht!
 
Samplitude ist geil und die kann man schon seit paar Jahren mieten, ist nichts neues. Und was Audiobearbeitung angeht, da kann Cubase nicht mithalten. Mit der vierten Version vielleicht schon. Viele machen sich über das Programm lustig nur weil das jetzt Magix vertreibt. Hab selber Samplitude 8 SE und finde das Programm echt genial für die Aufnahmen, nutze es aber kaum.
 
Jep, als ich das von s-tek gelesen habe wollte ich auch schreiben: Sequoia ist ein Megateil, Samplitude ist auch nicht ohne.
War das nicht sogar von Emagic früher?
Die vertreiben (jetzt wohl nicht mehr) auch logic 5 oder so als Magix Music Studio Deluxe oder so.
 
Industrial schrieb:
Und was Audiobearbeitung angeht, da kann Cubase nicht mithalten.[...]Viele machen sich über das Programm lustig nur weil das jetzt Magix vertreibt.
Yo!

Allerdings erwähnte S-Tek einen "Sequencer", darunter verstehe ich immer noch ein umfangreiches Programm für die MIDI-Verarbeitung, dort ist Cubase/Logic die Meisterklasse.
Was serienmässige Audio-PlugIns anbelangt (Speziell Dynamik und EQ) ist Cubase dafür das Schlusslicht.
Bis SX3 jedenfalls, mal schaun was Cubase 4 wirklich taugt.
 
@overhead

Samplitude wurde von SEK´D entwickelt und magix hat das übernommen.
Magix Musik Studio war anfangs die abgespeckte logic 5 version, ist jetzt aber die abgespeckte Samplitude

@ Snafic

Die Midifunktion ist in der 9ten Version um einiges besser geworden. Den Editor finde ich selber na ja, aber wenn man seine Arragements selber einspielt und nicht mir der Maus die Noten setzt, ist es vollkommen ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gings weiter oben nicht um das produkt samplitude, das wohl kaum von magix kommt wenn ich mich recht entsinne, sondern um magix allgemein :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben