Rentnerdisko

O

Oracle

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Jun 2003
Beiträge
2
Reaktionen
0
moin, ich soll als ersatz für nen alleinunterhalter bei ner vereinsfeier für mucke sorgen. mein prob, da wird's wohl keine leute unter 30 geben, dafür is bis 70 alles vertreten. habt ihr ne idee, was man auflegen könnte ohne gleich von so ner wütenden rentnerhorde massakriert zu werden?
thx
 
oooooooooo myyyyyyyyyyyy goooodneeeeeeeeeeeesssss!

wie wärs mit SCHLAGER; SCHLAGER; SCHLAGER?
und zwischendurch ein achtziger knüller garniert mit klassik?
:-D :-D :-D :-D
 
...ich glaube das dürfte bei alten leuten eigentlich so ziemlich egal sein...halt heimatlieder...heino+heintje und co, dann passt das schon...denen gehts doch eigentlich nur ums tanzen, egal zu welcher musik...
 
Wenns da auch ein paar 30jährige gibt, würde ichs auch mal mit aktuellen Charts probieren. Kauf dir einfach die aktuelle Bravo-Hits, oder leih sie dir irgendwo aus. Mein Geheimtip ist Anastacia, da tanzen sie alle!
 
[quote author=TranceFan link=board=17;threadid=7487;start=0#73689 date=1055161250]
Mein Geheimtip ist Anastacia, da tanzen sie alle!
[/quote]

Ich kann nicht mehr.... Mann Mann Mann ist das ein Geheimtip.... aber pssst nicht weitersagen........ SELBST MEIN KLEINER BRUDER WEIß DAS....
 
Benutz mal die Suchfunktion *das ich das mal sagen* :)
Da waren schon einige Posts auch mit Beispiel liedern!

Ciao
whynot
 
[quote author=gagatier link=board=17;threadid=7487;start=0#73691 date=1055161811]
[quote author=TranceFan link=board=17;threadid=7487;start=0#73689 date=1055161250]
Mein Geheimtip ist Anastacia, da tanzen sie alle!
[/quote]

Ich kann nicht mehr.... Mann Mann Mann ist das ein Geheimtip.... aber pssst nicht weitersagen........ SELBST MEIN KLEINER BRUDER WEIß DAS....
[/quote]
OK, Geheimtip ist vieleicht etwas übertrieben ;D
Aber probier es aus, damit kann man neben Hey Baby die Stimmung immer noch am besten anheizen! Sonst kann ich noch zur neuen deutschen Welle raten, Nena, oder zum Beispiel Peter Schilling...
 
ich denke mal es wäre gut zu wissen, was für ein Verein das ist. Ist es ein Heimatverein, dann hasste 'nen prob.
Aber bei uns im Fussballverein kannste mit 70iger, 80iger und halt neue charts, die leute gut begeistern.

greetz, frog
 
hm.. schwierig.

unterm strich würd ich sagn, dass du, wenn wirklich *hauptsächlich* 55 ->und älter dort sind, mit so sachen
alà rainhard fendrich, ludwig hirsch, connie francis und dem ein oder anderen 70' discofox-song sicher ned allzu schlecht fahren wirst. ;)
was sicher auch geht sind die ganzen
stimmungsoldies like "lets twist again, rama-lama-dingdong..."
und b.Bed. die bekannteren 80'+90'

mit neuer deutscher welle wär ich aber bei so einer altersheim-fete vorsichtig, sonst kannst aber sicher mit maß und ziel eigentlich ein sehr breitgefächertes sortiment an musik spielen.

greetz
 
danke für die tips. mal schaun was sich da so auftreiben lässt. ein wenig ndw muss rein, das bin ich den U 50 leuten schuldig. mein persönlicher trost, es wird danach genug alkohol da sein...
 

Neue Themen


Zurück
Oben