Repeat Funktion beim DN S-3000?

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Gibt es beim DN S-3000 ne Repeatfunkton, dass er immer wieder den gleichen ausgewählten Track von vorne spielt oder sogar noch besser z.B. 3 verschiedene Lieder einer CD in einer Schleife immer nur die 3 abspielen kann?
 
hi

ich hatte den großen bruder (S5000).
der konnte das über die presets aktivieren. da der 3er nur ein abgespeckter 5er ist, ist die bedienung prinzipiell identisch. also einfach mal im handbuch schauen.
programmieren kannst du auch.

wenn die 3 tracks, du die im repeat laufen lassen willst, hintereinanderliegen, kannst du auch einfach nen loop mit start beim ersten und ende beim letzten trackende setzen
 
hi danny, danke für deine antwort. leider habe ich das handbuch nicht mehr. kannst du mir nicht sagen wie ich das genau mit der presettaste machen? das wär super lieb
 
Also habe meine meine Anleitung gefunden, aber es steht definitiv nix dazu drin. Da steht was zur Next Track Funktion, das ist aber was anderes, da bricht er nach ein paar Sekunden das laufende Lied ab und startet am nächst gewählten, bzw. das kann man auch kontrollieren und so z.B. einen Cut machen zwischen zwei Liedern auf einer CD. Unter dem Preset Mode steht alles mögliche, Pitch Bereich, Play -Mode (hier allerdings nur die Starteinstellung ob Single oder Continue) und ähnliche Einstellungen aber nix zu ner Repeat Funktion. Vielleicht hat er ja keine? :rolleyes: :confused:
 
Hallo!

Also ich besitze die Geräte auch und konnte in meinen Anleitungen nichts zu einer Repeat-Funktion finden...

Trancesonic
 

Neue Themen


Zurück
Oben