[Reportage] Afterhours

doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Grüß Gott,
habe gestern Morgen auf einer Afterhour in der Vinylbar (Frankfurt) gespielt, als gegen 8.30 das Fernsehen eintraf. Diese waren schon einen Tag vorher bei "Afterburner" in der U-Bar. Morgen, dem 12.2.2008, soll diese 15 minütige Reportage, auf dem über Kabel zu empfangenden Sender "rheinmaintv" laufen, in der es über die Partys nach der eigentlichen Party geht.
Sonst kann man sich dies auch auf der Webseite über den Livestream anschauen.
http://www.rheinmaintv.de/
Wäre cool wenn jemand die Möglichkeit besitzt die Reportage aufzuzeichnen und sie auf den PC zu überspielen. Ich bin gespannt.


EDIT:
DOWNLOAD LINK:http://rapidshare.com/files/91300928/afterhour.asf.html
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15453

Guest
@doko: Giel, recorded das wer und kann mir das jemand zur Verfügung stellen? Wäre nett.

Grüße
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Oops da hab ich die Uhrzeit vergessen, wann es ausgestrahlt wird.
Mit dem Ruf macht mir jetzt nicht wirklich viel aus. Wurde 1. in kein Gespräch verwickelt und nur von weitem gefilmt und 2. weiss ich, dass ich keine Drogen intus hatte und somit auch kein Kameraschreck gewesen sein dürfte ^^.
Das mit dem Ruf ist natürlich richtig, aber ich für mich weiss was Sache ist, meine besten Freunde wissen was Sache ist und der Rest soll denken was er will.
Naja ich bin gespannt auf die Reportage und danach kann man sich ja noch drüber auslassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
die ham ja nen livestream. sollte doch eigentlich möglich sein, den mit zuschneiden. ich bin da aber nicht so bewandert.

etwas ot:

lustige programmstruktur ham die. tagsüber jede menge bibel, gottesdienst und betstunden, nachts clubs, partys & nackte mädels.
 
potts

potts

harry porno
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
172
Reaktionen
10
Ort
oelde
jo wäre echt cool wenn jemand das mitschneiden würde, kanns heute abend leider nicht anschauen:(
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Sooo. Naja also recht uninformativ der Bericht. Ich hab das wichtige mitgeschnitten und auf Rapidshare hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/91300928/afterhour.asf.html

Falls das nicht rechtens ist, entschuldige ich mich schonmal :p
Komisch, dass die nichts aus der U-bar gezeigt haben, weil sie ja auch nen Tag vorher da waren oder es kommt vllt morgen.
Vinylbar war leider so leer, da bis 5 uhr nur die Monitorbox und zwei kleine Boxen liefen und die beiden großen Boxen, die den eigentlichen Druck geliefert haben, nicht angestellt waren. Die DJs davor haben den Fehler nicht gefunden und hams dann iwann aufgegeben mit der Fehlersuche. Bin dann später mal mim Chef in den Raum zu den Endstufen und haben das Problem gefunden.Limiter war nicht an.
Dann war noch die Home , was hier nen zimlich geiles Event ist und die ham ne offizielle After in der U-bar. Dann kam das Team erst um 8.30 rein und um 9 Uhr mussten wir Schluß machen. Lustigerweiße kamen um 9.10 Uhr plötzlich nochmal ne Gruppe von 20 Leute, die rein wollten. Aber hat auf jeden Fall auch so richtig Bock gemacht:). Also sehr häufig is der Laden zimlich proppevoll und das nächste mal werd ich mehr Glück haben mit der Menge, aber ich bin vollkommen zu Frieden, weil wir nen extrem gutes feedback von den Leuten bekommen haben und der Chef uns angeboten hat öfter da zu spielen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast24402

Guest
Habe leider nur den zweiten Teil der Doku gesehen aber die Vinylbar war jedenfalls der einzige Laden in den ich mal nen Fuß setzen würde.
Auch wenn zugegebenermaßen nicht mehr soviel los war...
 
daWischo

daWischo

daMischer
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
127
Reaktionen
11
Ort
Karlsruhe
LOOOOOLLL die 2 druffis sind geil !!!

Wie lange seit ihr denn unterwegs ?
2 Tage
und
3 Tage

LOOOL


ist des net geillll


:cool:

schade das es so kurz war dich zu hören und zu sehen !!!
 
Special Guest

Special Guest

Surfs up
Mitglied seit
Jun 2007
Beiträge
1.460
Reaktionen
94
Ort
HH
frage:" wie schafft man es so lange wach zu bleiben"
A:" alkohol, alkohl und motivation" :D:D:D:D
 
Daiko

Daiko

Technovikinger
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
604
Reaktionen
33
Lützenkirchen - 3 Tage wach *G*

Ich kann mir hier auch jeden Sonntag die Druffis vom Astoria angucken

Hrhrhr 20000 Kilometer
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxtro

Dexxtro

Housemarke
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
77
Reaktionen
3
Allohol und Motivation
hrr hrr hrr:D
 
G

Gast24402

Guest
Oh ok, habe doch die ganze Doku gesehen - ist aber doch verwirrend, dass die Moderatorin das mit dem Satz "Kaum aus der Pause zurück zeige ich euch...." einleitet. :confused:
Naja mein Fazit bleibt.

@doko: pm mich doch mal wenn du da wieder auflegst..
 
Y

yo!

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2007
Beiträge
78
Reaktionen
0
pffff...da hab ich mir eigentlich mehr erwartet!
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
jo ich auch. vorallem schade, dass die u-bar nicht gezeigt wurde.
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
:confused: was waren des für en Bericht? War das in Frankfurt an der Oder vielleicht? Weil mit Frankfurt am Main sah ich da wenig Zusammenhang.

Zeigen sie als erstes ne Russen Bar, Wie lang is offen, "sehr lange, bis 8uhr", warum werden dann nicht andere Discos gezeigt die auch bis 8uhr offen haben und wesentlich interessanter wären?

Als zweites wird eine einfache Standart Bar gezeigt die einer Hotellobby gleichkommt. Wenig spektakulär, standart halt.

Als letztes die Vinylbar. Zu einer Uhrzeit wo nicht mehr viel los is.

Aber schön das die Öffentlichkeit so wenig über das Nachtleben bescheid weiß und damit dieses durch eine Komerzialisierung nicht gefährdet wird. :D
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Metropolis 5
M Metropolis 9
Mando Metropolis 11
Bruce Metropolis 12
 
Oben