Reportage auf ZDF

G

Gast30

Guest
Wer von euch hat die gesehen? Kam heute 00:05 Uhr...

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Über was ging die? DJ'ing? Falls ja, dann regt es mich schon wieder auf, dass ich sie verpasst habe... :badfinger:

ScAsH
 
G

Gast30

Guest
Die ging über weibliche MC´s. Da hat man auch mal einen sehr guten Einblick in ihrem Privatleben bekommen ;) Die Reportage kam um 00:05 Uhr und hieß: "Will einmal bis zur Sonne gehn".

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...reportage über weibl. MCs?...ne...erzähl ma...war gut? Konnte man sich in die weiblichen MCs "hineinversetzen"  :) oder wars eher oberflächlich?
 
G

Gast30

Guest
War schon sehr gut gemacht!!! Es wurden Pyranja, Brixx und Cora E. über ein paar Monate hinweg gezeigt. Oberflächlich war es auf Keinsten ;) Ich konnte mich schon sehr gut in die MC´s hineinversetzen. Ich versuche gerade mir das Video irgendwo zu organisieren...

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
rap.de, ne? :D
...aber ich glaub, du hast den gag mit dem hineinversetzne  nicht verstanden.... :D
was geht n zur Zeit mit Cora E?
...und zum Glück kein NinaMC...
 
G

Gast30

Guest
Nö, nicht bei Rap.de!!! Die Cora hat sich ihren Aussagen nach aus dem Geschäft zurückgezogen, und macht nur noch die Sachen, die sie auch wirklich will. Sie hat einfach kein Bock mehr auf das ganze Bizz!!! Den Gag habe ich wirklich nicht gerafft!!! Du und deine Hintergedanken :badfinger: ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

TechTonic

Member
Mitglied seit
4 Mrz 2002
Beiträge
11
Ich habs gesehen aber leider die erste halbe stunde verpasst.
War sehenswert.
Cora produziert so wies aussah, hat aber keinen Deal.
Sie will rappen. Armes Schlüsselkind.

Liest aber jetzt bestimmt sowiso keiner mehr was ich schreib.
Dann denk ich mir jetzt den Rest zur Aufarbeitung (bewußtmachung)
 
G

Gast30

Guest
Und ich habe es doch gelesen ;) Der Rest deiner Meinung über die Reportage interessiert mich aber auch noch!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
 
Oben