Repress: Prodigy - No Good

D

DJ_MarX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
Find das ja mal ne gute entscheidung so en Goldbrett wieder zu pressen!!!
Was mich jetzt interessiert ist, da die platte ja wirlich eine recht riesiege nachfrage hat, wird sie dadurch zu oft aufm table rollen, sodass der wert dieser platte um einiges sinkt?!?

bin mal gespannt wie das wird!
 
Die such ich auch schon Ewigkeiten auf Vinyl. Ein so richtig geiles treibendes Rave-Stück. Mir reicht es auch, wenn eine gepresst wird und ich die bekomme....mal so ganz uneigennützig formuliert. ;)
 
also bei ebay siehts schon ziemlich schmal aus an die scheibe ranzukommen!!!

so viel ich mitbekommen hab soll ne repress dezember 04 rauskommen!!! kann auch en grücht sein!
 
also ich hab da mal was bei deejay.de gesehn..... kugg mal dort nach!
 
One Love wird grad auf deejay.de als repress angeboten. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und Out of Space wird auch wieder neu aufgelegt *g*
 
Also ich hab die Platte nach ca. 1 monat jetzt bekommen!!! und zwar bei Web-records!
 

Neue Themen


Zurück
Oben