[Request ID] ... aus einem Hawtin Set...

hallo,


hast Du mal nach der Playlist von dem Set gegoogelt? Da könnte sich schon ein Hinweis zu finden.

mit der Frisur könntest Du übrigends fast als Double von Richie durchgehen! :D


grüsse
 
Also googlen ist da zwecklos...

zudem... der Herr Hawtin benutzt ja immer sein verdammtes Ableton oder halt FS (bzw. jetzt ja Rane SSL)... ich vermute es ist eine Promo... oder ne mp3 die noch nicht released wurde...

ist ja immer so bei dem... wenn ich mir die Track - ID´s von seinen alten sets reinzieh findet man kaum tracks wieder, da fast alles unbekannt ist und auch so bleibt.... *argh*
motz_7.gif
 
villeicht hilft es Dir ja weiter, wenn Du den Track im www.discogs.com Forum postest, ich würde dann aber zur Sicherheit unbedingt noch mit angeben, aus welchem Set der Track stammt.


grüsse
 
Marius,

erstmal schön, Dich hier zu sehen, war ganz verwundert :)

Versuch doch den Richie direkt anzuschreiben, er wohnt doch jetzt in Berlin, der hilft Dir sicher :)

Vor allem wenn Du ein Bild von Dir beifügst, wird er es sicher gerne machen :)
Vielleicht kriegst dann noch einige Jobs als Double :D

ciao ciao

Armando
 

Neue Themen


Zurück
Oben