[Request ID] ... aus einem Hawtin Set...

MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hallo,


hast Du mal nach der Playlist von dem Set gegoogelt? Da könnte sich schon ein Hinweis zu finden.

mit der Frisur könntest Du übrigends fast als Double von Richie durchgehen! :D


grüsse
 
Marius

Marius

Well-known member
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
68
Reaktionen
4
Ort
Hamm (****in' Ruhrpott)
Also googlen ist da zwecklos...

zudem... der Herr Hawtin benutzt ja immer sein verdammtes Ableton oder halt FS (bzw. jetzt ja Rane SSL)... ich vermute es ist eine Promo... oder ne mp3 die noch nicht released wurde...

ist ja immer so bei dem... wenn ich mir die Track - ID´s von seinen alten sets reinzieh findet man kaum tracks wieder, da fast alles unbekannt ist und auch so bleibt.... *argh*
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
villeicht hilft es Dir ja weiter, wenn Du den Track im www.discogs.com Forum postest, ich würde dann aber zur Sicherheit unbedingt noch mit angeben, aus welchem Set der Track stammt.


grüsse
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Marius,

erstmal schön, Dich hier zu sehen, war ganz verwundert :)

Versuch doch den Richie direkt anzuschreiben, er wohnt doch jetzt in Berlin, der hilft Dir sicher :)

Vor allem wenn Du ein Bild von Dir beifügst, wird er es sicher gerne machen :)
Vielleicht kriegst dann noch einige Jobs als Double :D

ciao ciao

Armando
 
 
Oben